Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Helden

Helden

In der Stadt Kairo wenn ich mich mit den Schülern treffen soll, ich ich ihne in das Haus im Norden folge, dann spricht mich eine Schülerin an und sagt was wie "Wir warten auf dich und dachten du kommst nicht mehr" und ich soll ihr folgen. Und geht dann in das Haus und der Chracharter will ihr automatisch fogen. Wenn sie ins Haus gegangen ist fehlt jetzt ein Teil der Türe und der Chracharter kann sich nicht mehr bewegen. Weiß jemand von euch eine Lösung.

Du kannst das ganz gut umgehen, vorausgesetzt du hast den Maker und noch nen anderen Speicherpunkt! Ich bin gleich nach dem Professor zum Bauernhof, die Tür(innen) wird zwar noch blockiert, aber durch drücken der STRG-Taste kommst du raus. Einfach hochwandern, da müsste schon die Besprechung laufen.

ich hänge mal wieder fest : der Weg nach Diestel. Gerade hab ich das Sumpfmonster erledigt und nichts geht mehr. Ich bräuchte echt mal n Tip

Zitat Zitat
    Original geschrieben von balduinflex
    Du kannst das ganz gut umgehen, vorausgesetzt du hast den Maker und noch nen anderen Speicherpunkt! Ich bin gleich nach dem Professor zum Bauernhof, die Tür(innen) wird zwar noch blockiert, aber durch drücken der STRG-Taste kommst du raus. Einfach hochwandern, da müsste schon die Besprechung laufen.
    Wie funktioniert das mit Maker und der STRG-Taste kannst du mir es relativ eindeutig erklären. Bitte

Also öffne den Maker geh auf Testpaly starte das Spile und drücke strg und die Richtungstasten das geht natürlich nur wenn du einen Maker besitzt

Hi Leute

Ich hab das selbe problem bei dem Haus im Norden wo ich mich mit den Schülern treffen muss, das Spiel hängt sich da auf.
    Ich hab das schon mit dem maker versucht ich krieg das nicht auf die reihe, na ja hab auch nicht wirklch ahnung davon wie das ganze funzt.

HILFE!!!!!

KOmm auch nicht weiter HIIIILFEEE!!!

Hallo komme auch beim Sumpf nicht weiter!!!
    wenn man das Amulett hinein werfen will kommt der rotharrige sumpf typ den kill ich dann natürlich doch wenn der unbekannte von oben kommt
    hängt sich das Spiel wieder auf

helft mir will doch gerne weiter spielen den das game fesselt einen schon sehr

Gruss Sky

Geht einfach auf die Seite:[COLOR=orangered]
    http://ich bekomme einen gratis freiflug! YAY!

Meine seite da hab ich Komplettlösungen zu:
    Helden, Unterwegs in Süsterburg, Vampires Dawn,
    Mondschein u.s.w

Geändert von TheByteRaper (22.03.2004 um 05:06 Uhr)

Leute, ich gebe euch einen Tip! Holt euch die neue version von Helden und schon sollte alles funktionieren!

mehr wollt ich auch nicht

ebenfalls helden

hallo!
    ich habe auch ein problem mit dem spiel helden..also, ich
    wollte gerade nach merkator gehen, als mich ein mann
    ansprach und sagte, ich solle irgendeinem grafen bei irgendwas
    helfen. habe das haus des grafen gefunden,
    aber die tür lässt sich nicht öffnen!
    wenn ich zu der frau im nebengebäude gehe, sagt sie mir
    nur, wie ich im haus drin zum grafen komme.
    wie komme ich da weiter?

und noch etwas..ich hatte mal kleider, aber seit ich einmal
    bei dem pfarrer übernachtet habe, lauf
    ich wieder nur im unterhöschen rum
    das ist zwar eher nurn kosmetisches problem, macht ja nix, aber falls irgendwer weiß wiesch das wegkriege..

kann mir wer sagen wo cih die neuste version von Helden bekomme ?

wollte keinen neuen tread anfangen..

ich bin leider ziemlich unvorbereitet in den 2. kampf mit
    der hyäne reingeraten, hab nur 2 frostbomben und
    nur so viel/wenig hp, dass sie mich mit einmal wütend um sich
    schlagen platt macht.
    komme da aber auch nimmer raus um
    aufzuleveln..öhm ja §doof , schätz ich mal, da kann man nic
    machen oder?

Doch! Einfach, cheaten, sofern du den Maker verwenden kannst
    Mach einfach die HP des Gegner niedrig!

mh, nee, hab den maker nicht.
    könntest du, allmächtige makerin , nicht vielleicht
    was an meiner save-datei machen, wenn ich sie dir schicken würde?

ich möcht das spiel
    doch so gern weiterspielen

Hm...ne Frage! Hast du das Spiel nicht auf mehreren Spielständen gespeichert? Dazu würde ich dir beim nächsten Mal raten! Im Zweifelsfalls musst du noch Mal von vorne anfangen
    BTW: Ich habe keinen alten Speicherstand mehr, vielleicht kann dir aber irgent jemand Anderer helfen!

Hallo
    Habe mir heute das game Helden von der neuesten Screenfun auf den Rechner instaaliert aber leider komme ich gleich am Anfang nicht weiter
    Ich wache auf und komme nicht aus der Höhle hat vielleicht jemend ne Ahnung oder nen Tip wie ich da raus komme?

DA is so ne Ratte die Läuft zum Ausgang lauf ihr nach und drücke enter ganz easy oder

Hallo
    Danke für die antwort, hätte ich auch draufkommen können
    Spiele mit nem Gamepad und da tat sich nichts erst als ich die Entertaste auf der tastatur benutzte hat es geklappt