Öh das ist doch keine Frage zum Spiel oder?
Öh das ist doch keine Frage zum Spiel oder?
also des stimmt schon dass selbst wenn man die hyäne beim dritten mal besiegt hat man trotzdem stirbt...
und dass er bei helden 2(eroberung) dann wieder lebt des weiß man net...aber fum spielt zwischen der zeit von helden und eroberung!
Hi,bin gerade bei dem Golem!Habe ihn besiegt aber dann teilt er sich.Komm irgendwie nicht an dem vorbeiBraucht man da eine bestimmte Levelhöhe?!
Hi Leute! Hab auch eine Frage und es werden vieleicht noch ein paar folgen. Nummero 1: Missy HATTE ja eine Lösung und ich wollte fragen ob sich da doch was retten konnte (in Klartext: Hat jemand anderes die?). Nummero 2: Kann man die Kiste in der Anfangshöhle(mit den ersten Kämpfen) irgendwie öffnen? Last but not least: Ist schon das Missypack in Sicht?
. Hoffe auf Antwort!
--
hab mal gestern eroberung gedowloaded und bis zu diesem haus gespielt wo alan diese mädchen retete und danach habe ich pille gefunden und ruasgegangen dan kam du hast versagt heist es jetzt demo ist zu ende oder ist wigeth noch in den Haus drin?
--§krass !!DIABLO
@Mysterylady ab wann kann man den mit der Vollversion von Eroberung rechnen??? Und woher bezieht man sie dann![]()
ja ich bin damals auch net weitergekommen....Zitat von Jessy436
ich weiß net welches level ich gehabt hab aber ich hab mit viele von diesen..öh...teilen die lp geben gekauft..und die die des angriff stärken...!
Also:
Eroberung soll Ende August bis September rauskommen.
Beim Golem empfehle ich lvl. 13 da man dann schon Feuerball gelernt hat.
@frozen:
Die Meldung dass du versagt hast erscheint wenn du verhungerst.
Und nein die Kiste kann man glaub ich nicht öffnen da man die Münzen die man zum öffnen braucht erst später im Spiel erhält.
Hoffe ich konnte helfen!
Weitere fragen? PN an mich!
vielen dank jetzt mus ich wieder neu anfangen und dafür sorgen das ich nahrung kriege ARgh
--§krass !!DIABLO
@ Frozen:
Ein Tipp dazu:
Mach nicht das ganze Haus auf einmal sondern geh immer mal wieder zurück um einzukaufen. Mit der Zeit verdienst du dann genug Geld um einen größeren Nahrungsvorrat anhäufen zu können.
eh hab mal von helden-ex version gehört und hab mcih gefragt um was es da geht (story) weis einer das?
--§krass !!DIABLO
Hi Frozi,
Helden-EX ist eine verbesserte Version von Helden. Storymäßig wird es wahrscheinlich keinen Unterschied geben. Immoment hat das glaub ich nur Mysterylady. Und bis wir Helden-EX haben dauerts wahrscheinlich noch bis zum Missypack.
--
hallo zusammen...
ich bin mit alan allein auf einem berg und kämpfe gegen den hyänen, der nach dem kampf zum schattenkriegert mutiert und abschließend zu einer art hydra wird; ich bin zwar level 31 habe aber keine bomben dabei; spästesten die hydra bläst mich weg. leider kann ich nicht zurück, um mich neu auszustatten; hat jemand tipps wie ich es doch schaffe, bzw. kann mir jemand ein entsprechendes savegame schicken? den letzten slot habe ich mit level 20 abgespeichert, müsste insofern also nochmal weit zurück...
wäre nett und besten dank im voraus... orpheus
edit: hat sich erledigt, habe bei lv 20 nochmal begonnen und war dann auf lv 47 mit jeweils
999 hp und 999 mp...grüße orpheus
Geändert von orpheus (26.10.2006 um 07:53 Uhr)
lvl 31?!? ich hatte schwirigkeiten ihn mit lvl 48 zu killen ich denk mal du must neu anfangen und stärker trainiren und viele tranks dabai haben
--§krass !!DIABLO
Ich habe mal mehrere Fragen.
Ich habe ein Tempelbuch2 und 3, für was brauche ich die? Ich habe sie bei allen 4 Charakteren ausprobiert, doch niemand will sie haben/benutzen. Liegt das daran, das mir das 1. fehlt? oô
Öhm, Ich bin gerade in dem Sumpfgebiet, das zu der Stadt Diestel führt. Da gibt es so einen großen rothaarigen Kerl. Immer wenn ich ihn anspreche, sagt Alan: "Dann eben nicht". Hat dieser Kerl irgendeine Bedeutung?
Ist es normal, das Angela Level 30 als Höchstlevel hat? Oô
Geändert von Kisa (25.10.2006 um 20:14 Uhr)
Schade ich hätte gern gewusst wo du das andere her hattest. Denn das von der Blumenverkäuferin hatte ich auch immer.
Tut mir leid, hab nochmals nachgeschaut, doch leider find ich die Stelle nimmer ^^'' Es muss aber entweder im Schloss sein, da wo man Angela und Makado dann bekommt oder irgendwo in Kaiko ^^ Nur kenn ich absolut nimmer die genaue Stelle, sorry