Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 312

Thema: Helden

Doch, kann man schon, wenn man lang genug rummacht^^°
    ich hab einfach ein zelt benutzt, ein bisschen auf den pfeiltasten rumgedrückt, dann gings wieder(vllt wars aber auch einfach nur zufall oO)

ja, den bug hatte ich auch. aber lang genug an den pfeiltasten rummachen hat bei nichts geholfen. daher musste ich im maker den falschen move-event korrigieren.

Marcel 69 Gast
    Genau wenn man das Zelt benutzt kann man bei fast allen stellen bei denen man hängen bleibt(bei mir wars in der Stadt bei dem Toten Typ nach dem Kampf mit den 2 Soldaten die das Mädchen bedroht haben.)

Zitat Zitat von Kay

du hattest mich das gefragt...
    also ich bin auf dem weg zum schloss und dort sind doch soldaten in die stadt eingefallen. dann muss ich gegen 2 soldaten kämpfen um ein mädchen zu retten.... und dann steck ich fest, nachdem ich sie besiegt habe...

naja, da kann man nix machen...

kay
    doch!!!
    einfach außenrum gehn!!!
    ich hab die atelier version und in der konnte ich mich auch nicht mehr bewegen....in der screenfun gabs den bug komischerweise nicht....

Users Awaiting Email Confirmation

Bin gerade in dem Dorf wo der Wolf ist finde aber keinen Ausgang mehr,denn wenn ich nach rechts gehe steht da eine Wache und die sagt hier gehts nicht weiter ist zu Gefährlich.Muß ich da irgendwas beachten das es weiter geht?Bitte dringlichst um Hilfe!!!

Zitat Zitat von Jessy436
    Bin gerade in dem Dorf wo der Wolf ist finde aber keinen Ausgang mehr,denn wenn ich nach rechts gehe steht da eine Wache und die sagt hier gehts nicht weiter ist zu Gefährlich.Muß ich da irgendwas beachten das es weiter geht?Bitte dringlichst um Hilfe!!!
    hmm... bin mir jetzt nicht sicher, aber muss man da nicht vorher uzum pastor odda so?

Genau da war vorher die Stelle wo man in der Kirche ist beim Pastor.In dem Dorf läuft dann ein Wolf hin und her!

Warst du schon in der Stadt im Westen? (weiß den Namen nicht mehr)
    Denn da musst du vorher hin dann musst du dort übernachten und danach nochmal zum Pastor gehen der dann sagt du könntest mal in Kaiko oder wie die Stadt heißt nachsehen. Nun kannst du bei dem Soldaten vorbei.

Weiß jetzt gar nicht mehr ob ich schon das 2.mal beim Pastor gewesen bin.Werde es mal ausprobierern.Danke!

ich glaube du musst erst nach rechts und da kommt man nicht weiter.. dann muss man nochmal zu der stadtim westen.. und dann zum pastor.. so wars glaub ich

Hey ich habe ein Problem mit dem Spiel Helden. Ich bin in der Stadt wo ich die Schüler und den Profesor finde. Ich habe mit dem Profesor geredet und komme aber jetzt nicht weiter. Hilft mir bitte jemand schnell.
    MfG Alrik117

need help

..... ich bin jetzt in so einer komischen Stadt mit K (kaiko oder so ähnlich.) Der Pfarrer ist gerade dabei mir eine Nachtunterkunft zu suchen und ich weiß nicht was ich in der zeit machen soll...... muss ich vielleicht in die schule einbrechen? wenn ja, wie komme ich dann an den wachen vorbei? bitte helf mir.....

edit:
    danke hat sich erledigt

Geändert von Evo (18.07.2006 um 13:27 Uhr)

wie ging es weiter ich habe nämlich gerde das gleiche Problem.

Warst du schon in der Scheune ganz im Osten der Stadt?
    Da triffst du nämlich die Schüler die dich dann in ihren Plan einweihen.
    Danach musst du zum Pfarrer um ihm bescheid zu sagen, dass du etwas zu erledigen hast. Dazu musst du zuerst in das Haus ganz am Anfang der Stadt und mit der Dame hinter dem Tresen sprechen, die dir sagt, dass der Pfarrer auf der Suche nach dir ist.
    Nun musst du in den Waffenladen wo die Frau mit den roten Haaren drinsteht dort ist auch der Pfarrer bei dem du dich dan abmeldest und zurück zu den Schülern gehst. Diese erklären dir dann was du als nächtes zu tun hast.

Weitere Fragen?
    PN an mich!

mfG rpg-samurai

War jetzt auch mal ganz im Osten wollte in die Scheune,dann sagt der Soldat aber Kein Zutritt oder so!Und mit dem Jungen wo man Versteck spielt,ich weiß wo er ist aber wie kommt man zu ihm?!

Das mit dem Jungen weiß ich auch nicht aber wenn du in der Scheune warst und mit den Schülern geredet hast dann musst du ihnen nachgehen und zwar nach oben in das große Haus. Dort musst du neben der Treppe durch und kommst dann auf, sagen wir mal, eine Lichtung wo dann alle Schüler stehen. Dir wird nun erklärt was du tun musst und dann gehts ab nach links in einen versteckten Geheimgang der in die Schule führt. Hier kannst du ein paar Items finden und dann musst du nach unten gehen. Die Soldaten dort werden dich fragen was du hier willst. Gib ihnen einfach irgendeine Antwort. Danach werfen sie dich raus und du musst nochmal zurück zu der Lichtung. Dort musst du die beiden solange ansprechen bis eine von ihnen sagt: "Du kannst dich ruhig ausruhen" oder so und dann musst du zurück zu dem Infogebäude aber was auf dem Weg passiert sag ich nicht.

Hoffe ich konnte helfen!

mfG Oli

Ok,erst mal Danke für den Tip aber das wir jetzt nicht aneinander vorbeireden,ist das richtig wo ich war?denn dort waren keine Schüler.Wo ist denn die Scheune ganz genau?

ganz im osten der stadt!!

Super bin endlich dort angekommen.Dankeschön

diese hyäne ist unbesiegbar oder?? also wenn man in kampf den besiegt muss der held trozdem sterben oder? und bei feur um miternacht taucht der auf heist das der lebt und wird bei helden 2 wieder da sein?