Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 312

Thema: Helden

OK. Also ich bin jetzt soweit dass ich die Schüler befreit habe und die ganzen Soldaten besiegt habe. Dann musste ich ja meine Truppe neu zusammenstellen. Da ich nicht genau wusste wo ich jetzt hinmuss bin ich in die eine Höhle gegangen und da sagt Alan etwas von wegen einem Gestank den er riecht. ich komme jetzt nicht mehr aus der höhle raus. dann bin ich in den Raum gegangen wo der Gestank herkommt und ab da ging er alleine und es kommt immer die Nachricht: der Gestank ist unerträglich, ich bin sicher das es mir gleich entgegenkommt.
    so er reagiert dann nicht mehr, ich kann das menü öffnen, habs auch schon mit einem zelt probiert aber es wird nix.
    was kann das sein? ich hab natürlich blöderweise auch keinen anderen Speicherplatz angelegt.

Zitat Zitat von Yvy
    Huhu, ich hab mir gestern das Spiel helden installiert und bin kurz vorm verzweifeln.
    Ich treff keine leute ..nur an der stadt stehen die wachen da rum.
    Ich finde weder n Pastor noch jemand anders.
    Auch finde ich nur eine verlassene stadt wo ich nich viel machen kann .
    Ist das n Bug? Würde Deinstall und neu install helfen?
    Welche Stadt meinsten? Sach am besten ma den Namen oder andere EigenSchaften dann könn wir sicher helfen wenn du's inzwischen nich schon geschafft hast. Das du vor dem Skelett weggelaufen bist is egal. Das macht nischt. versäumst halt nur ne Menge EP.

Zitat Zitat von ingrid34de
    es gibt keine loesung, am besten fragst du gezielt zu einem problem hier im thread oder schaust, ob jemand anders schon mal das gleiche problem hatte.
    Es gab eine Lösung. Nur leider ist die noch auf den alten Pc gewesen und jetzt kann ich nichts mehr rüber retten. Aber ich hoffe ich finde noch jemand der diese Datein behalten hat. Wenn ich sie finde werd ich mich melden und mal posten.

Neuheld, dachte eigentlich man kann sofort in die Kirche, wenn aber nicht, dann versuch diese Reihenfolge:

du kannst einen(zwei?) Schlüssel finden, wenn du in der leeren Stadt über der Brücke(ohne Wachen) alles anklickst, und damit die erste Kiste öffnen, die den Schlüssel für die nächste/eine andere enthält.

Dann kannst du in die Kirche gehen (möglicher Weise mußt du vorher alle Türen, der anderen Häuser ausprobieren) und dort vor Müdigkeit einschlafen. Später kommt ein Prister, der dir hilft, und am anderen Tag sind die Leute da und du kommst in die Häuser.

Viel Spaß

Ena

Edit: Uuups, die Frage hat Neuheld nur Zitiert und ist eigentlich von Yvy und schon ziemlich alt. Sorry an alle.

Edit2: Trine: Ich schau heute nachmittag die Höhle mal im Maker an, kann mich nähmlich momentan gar nicht an diese Aussage erinnern. Falls ich was finde, was dir helfen könnte, poste ich es dann spätestens heute abend hier. Hab jetzt leider keine Zeit mehr.

Edit3: @trine: hab die Stelle mit dem Geruch im Maker nicht gefunden. Aber in der einzigen Höhle in der Nähe des Wachhauses(wo man die Gruppe neu zusammenstell) läzuft normalerwise eine Sequenz von alleine ab und danach kann Alan die Höhle verlassen.
    Hab leider keine Spielstände mehr, die ich dir eventuell schicken könnte. Aber falls du tatsächlich immer noch nicht weitergekommen bist, kannst du mir deinen schicken (PN an mich, schick dir dan meine e-mail-addy) ich versuch für dich aus der Höhle zu kommen.

@Neuheld: Ja Eroberung ist die Fortsetzung von Helden. Wanns fertig wird - frag Missy. Die Demo, die draussen ist, ist schon sehr gut.

Geändert von Lu Sonnengold (08.10.2005 um 15:59 Uhr)

Also Eroberung ist doch die Fortsetzung zu Helden, oder?
    Zu wie viel Prozent ist dat denn ungefähr fertig un wann kommt dat raus? Helden is dat coolste RPG, ich hoffe Eroberung wird genauso cool. FuM hab ich nich durch weil da noch en bug is den ich nich behoben hab.

...hab jetz die Eroberung Demo, find ich übelst cool

Geändert von Neuheld (01.11.2005 um 12:30 Uhr)

ich hab ein problem bei der hyäne
    wenn ich sie bei der dritten form als drache besiege kommt so eine vorschau wo alan tot ist und dann steht da am ende:Ende?
    ist das dass richtige ende???
    bitte sagt es mir

sieht man die anderen charaktere noch, die sich unterhalten und das eine mädchen, dass später an diesem brunnen sitzt? dann ist es das ende.

ja!
    also schade...
    aber bei FuM und eroberung lebt alan doch noch?
    wie kann des dann sein?

Ich glaube das wird bestimmt in FuM oder Eroberung am ende erklärt, oder? hab die beiden noch nich durch. alan ist und bleibt meine Lieblingsfigur, lang lebeALAN!!

ich hab FuM fast durch nur am ende hab ich nen bug!
    beim meister!(hab ich irgendwo bei FuM hilfe beschrieben!)
    und eroberung hab ich noch net...
    (???warum eigentlich???)ich lads mir jetzt mal runter

Habe Helden nur bis zur so oft beschriebenen Stelle gespielt, wo man am Screen zum Wachhaus hängt (zu alte Version, warte auf Missypack)!

FUM habe ich durch (Spitze), und von Eroberung habe ich auch nür eine ältere Demo.

hattest du FuM ohne bugs??????????

Zitat Zitat
    hattest du FuM ohne bugs??????????
    Hatte keine Probleme! Nur Helden und Eroberung! Hoffe das Missypack kommt gleich!

hast dus dir hier bei rpg-atelier gedownloadet??

toll!!

Ja FuM ohne bugs?? gibts dat hier? will ich.. nein muss ich haben! o_o ich krieg diesen einen Sche#+" bug beim meister nich weg, auch mit viel hilfe.o_o
    spiel.. hier.. sein?o_o

So, dann hole ich den Thread mal wieder nach oben^^
    Wo muss ich hin nach dem ich beim Professor in Kaiko war, hab die ganze Stadt abgesucht aber nichts gefunden

Ganz nach rechts, in den Schuppen, der vorher abgeschlossen war (Da wo das Mädchen ist, dass einen Schafbock vermißt)

Gut, ich soll jetzt wieder in Kaiko einen Informantenstelle oder was auch immer suchen.
    Wo ist die?

@mysterylady,

hi missy...
    yep, hab helden durchgespielt und fast alle rätsel geknackt...
    an sich ein schönes spiel...
    mit einem etwas dürftigen ende und saumässiger orthographie und grammatik... hast du keinen duden, oder sowas?

naja, was ich nicht verstanden habe, ist nach dem endkampf (?) mit der hyäne zum schluss... da gewinne ich und sterbe trotzdem? das ist soweit sehr unlogisch... zumindest sollte da irgendwie angedeutet werden, das Alan vor erschöpfung gestorben ist... ich bin im hellsehen nicht so gut... du vielleicht?

bis auf ein paar kleinere bugs hatte ich ne menge spass mit den monstern...
    warn gar nicht so schwer und den Hyänendrachen hab ich auch besiegt mit ca. 16 Gigarkräutern, 1 Frostbombe und diversen Vitaminsäften...
    Zuerst "barriere" auf Alan, dann den komischen Tritt von der Seite, der vom Drachen die Verteidigung sinken lässt und dann im wechsel "reisszahn" oder endschlag... zwischendurch aufladen von HP und MP nicht vergessen... aber am effektivsten ist "Pestizid" bei diesem Viech...

Falls du ein neues Spiel rausbringen willst, dann lass es mich vorher auf Grammatik und Orthographie testen...
    mit "Unterschlagnahmung" meintest du wohl sicherlich "Unterschlagung", falls ich den Zusammenhang richtig verstanden habe...*gg

So, genug gemeckert... 8)

schönes WE an alle RPG-Zocker...

Zitat von jutze
    an kay vom vorherigen thread...
    um die eigene achse drehen?
    meinst du bei helden in dieser stadt???

du hattest mich das gefragt...
    also ich bin auf dem weg zum schloss und dort sind doch soldaten in die stadt eingefallen. dann muss ich gegen 2 soldaten kämpfen um ein mädchen zu retten.... und dann steck ich fest, nachdem ich sie besiegt habe...

naja, da kann man nix machen...

kay