-
Ritter
Neuheld, dachte eigentlich man kann sofort in die Kirche, wenn aber nicht, dann versuch diese Reihenfolge:
du kannst einen(zwei?) Schlüssel finden, wenn du in der leeren Stadt über der Brücke(ohne Wachen) alles anklickst, und damit die erste Kiste öffnen, die den Schlüssel für die nächste/eine andere enthält.
Dann kannst du in die Kirche gehen (möglicher Weise mußt du vorher alle Türen, der anderen Häuser ausprobieren) und dort vor Müdigkeit einschlafen. Später kommt ein Prister, der dir hilft, und am anderen Tag sind die Leute da und du kommst in die Häuser.
Viel Spaß
Ena
Edit: Uuups, die Frage hat Neuheld nur Zitiert und ist eigentlich von Yvy und schon ziemlich alt. Sorry an alle.
Edit2: Trine: Ich schau heute nachmittag die Höhle mal im Maker an, kann mich nähmlich momentan gar nicht an diese Aussage erinnern. Falls ich was finde, was dir helfen könnte, poste ich es dann spätestens heute abend hier. Hab jetzt leider keine Zeit mehr.
Edit3: @trine: hab die Stelle mit dem Geruch im Maker nicht gefunden. Aber in der einzigen Höhle in der Nähe des Wachhauses(wo man die Gruppe neu zusammenstell) läzuft normalerwise eine Sequenz von alleine ab und danach kann Alan die Höhle verlassen.
Hab leider keine Spielstände mehr, die ich dir eventuell schicken könnte. Aber falls du tatsächlich immer noch nicht weitergekommen bist, kannst du mir deinen schicken (PN an mich, schick dir dan meine e-mail-addy) ich versuch für dich aus der Höhle zu kommen.
@Neuheld: Ja Eroberung ist die Fortsetzung von Helden. Wanns fertig wird - frag Missy. Die Demo, die draussen ist, ist schon sehr gut.
Geändert von Lu Sonnengold (08.10.2005 um 16:59 Uhr)