Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ° also gut nochmal von vorn...

1. Das mit dem Zettel: Zettel=Tür is klar!(Ich hatte das nur erwähnt weil Ena-Christina gesagt hat es hätte mit dem tanzspiel zu tun und ich habe ihr widersprochen...da dies nicht stimmt^^")

2.Der Eisenschlüssel: Erhält man wenn man das Tanzspiel gewinnt...aber wozu?

3. Der Fisch: Im Dorf gibt es einen Fischhändler dem man das Messer bringen soll welches sich im Haus gegenüber bei seiner Frau befindet...(seltsamer Weise hat man dann 2 Messer im Inventar...aber egal XD)

Jetzt die Frage dazu: Wie komm ich an dem am Boden liegenden blutverschmierten Fisch vorbei um das glänzende kleine Ding auf dem Regal einzusammeln?

Ich hoffe jetzt ist alles verständlicher^^(is ja fast schon peinlich das alles hier^^" Trotzdem vielen Dank für die Geduld XD)

btw ich hab jetzt alle 3 Versionen des Makers(+RTPs) ^^ freut euch ich werde demnächst auch ein Spiel veröffentlichen^^

Ich erinnere mich, an das glänzende Ding bin ich damals auch ned hingekommen, habs natürlich trotzdem durchgespielt, weiß noch jemand, was das für ein Gegenstand war? Des is des, was mich immer am meisten ärgert, wenn irgendwas ned geht, dass ich gern wissen würd, was es is. *neugierig*

Zitat Zitat von Amidamaru
    btw ich hab jetzt alle 3 Versionen des Makers(+RTPs) ^^ freut euch ich werde demnächst auch ein Spiel veröffentlichen^^
    so schnell? bin ja ma gespannt, schon angefangen? Worum solls gehen?