Hiho
Ah danke Ena, hab denn doch die neueste version![]()
Ahso das der zettel sich auf den Tanz mit dem Mädchen bezieht wusst ich nicht, hab se ja trotzdem von meinem Tanzkünsten überzeugt^^
Und das Häuschen, tja wie soll ich das beschreiben, ist etwas weiter ausserhalb man geht nen Weg nach oben wo man denn zu so einer Hütte kommt (die ist aber auch leer da läuft kein mensch rum), links sind Bäume und rechts ein kleiner zaun wohinter Gemüse angepflanzt ist oder so, dort kommt man hin wenn man ins Haus geht und rechts durch die tür, bevor man raus geht kann man sich vom Tisch der da steht ein Serum einstecken, hinterm zaun trift man denn auf einen gegner der sich Pflanze2 nennt oder so und weiter unten ist denn noch ein pott wo auch irgendwas drinne ist. Wenn man denn aber zurück will durch die Tür und aus dem Haus raus, steht der tisch im Weg (hoffe ihr wisst jetzt ungefähr wo ich meine)![]()
Aber ist eigendlich auch nicht so wichtig, hab das serum denn erst genommen nachdem ich hinterm Haus im Garten war und gegen die Pflanze kämpfte und oh Wunder ich kam dann auch am Tisch vorbei ^^allerdings nicht mehr in den Garten zurück aber war ja eh alles erledigt da![]()
Zum Fuchs bin ich auch gekommen bloss da war wohl nix zu machen konnte nur zurück in die Höhle gehen sonst nirgendwohin.
Ahso das mit den beiden leuten die sich in der Stadt auf den Bänken gegenüber gesessen haben und sich nach und nach kennen gelernt haben fand ich lustig^^war echt gespannt was nu aus den beiden wird (aber haben sich ja denn auch gefunden)![]()