Das Ende geht irgend wie komisch aus !!!![]()
Gibt´s da bald eine fortsetzung zum Spiel Helden?![]()
Das Ende geht irgend wie komisch aus !!!![]()
Gibt´s da bald eine fortsetzung zum Spiel Helden?![]()
Wenn ich mich nicht irre sind FuM (Feuer um Mitternacht) und Eroberung
die erweiterungen zum Spiel.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
da hat matze recht.
FuM hat zwar eine parallel laufende story, spielt aber im gleichen universum wie Helden. und Eroberung wird der Nachfolger von Helden. alle 3 spiele ergeben zusammen eine komplette geschichte, wenn ich mich nicht irre.
genau so schauts aus. wie gesagt ist "eroberung" die fortsetzung zu "helden". von "eroberung" gibts aber bisher nur eine demo, deshalb geht es bisher noch unabgeschlossener aus als "helden".![]()
--Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist Aufgeben der höchste Verrat.
Klickt ma bittetuts für mich, is ned schlimm! *liebguggs*
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=513373
Wo bekomme ich die Demo ,,Eroberung,, her?![]()
ich würds ma auf der offiziellen rpg-maker.gamigo seite versuchen![]()
http://rpg-maker.gamigo.de/showgame....re&SortLevel=E
nimm einfach die addy, dann kommst du direkt drauf![]()
--Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.
Also ich hab auch XP, und da funktionierts. Allerdings hab ich nichts gelöschtim Fonts Ordner, sondern nur die neuen Zeichensätze hineinkopiert.
Das RTP hab ich unter Programme/Ascii installiert.
Viel Glück
Ena
Hab auch XP und bei mir haben eigentlich alle ohne jeglichen änderungen funktioniert, nicht das du da irgendwas wichtiges rausgelöscht hast?
Versuchs halt nochmal mit neu runterladen und istallieren, falls alles andere scheitert. Wünsch dir jedenfalls viel Glück!![]()
Naja irgendwie hat es auf einmal funktioniert
weiß auch nicht wieso aber heut hab ich nochmal das Spiel gestartet und auf einmal sah ich Buchstaben
die formulierung find ich toll! klingt voll erleuchtet! so buchstaben und strahl *blink* <= leuchtreklameZitat von UnKNown Cyberfreak
![]()
oje, Lacri labert wieder müll![]()
Freut mich aber für dich, dass es jetzt funktioniert!![]()
@ UnKNown Cyberfreak
hatte das problem auch mal. nachdem man den europäischen zeichensatz eingefügt hat, muss man einfach den rechner neu starten, dann klappt es ohne probleme.
Ich hätte mal so eine Frage am Rande: Hat jemand Lust auf die neue Heldenversion(Helden-Ex)?
Was daran erneuert worden ist?
- Einige kleine Nebenquests
- Ein Punktesystem für alle Charaktere
- Fehlerbehebung(einige Textpassagen, einge kleine Moveeventfehler usw)
- Neue Objekte können gefunden werden
- Überarbeitung der Database
- Neue Maps verfügbar
Gegen Ende habe ich eigentlich dann nur kleine Fehler behoben. Allgemein solltet ihr jetzt nicht zuviel erwarten, aber ich denke Spieler die es schon länger nicht mehr gespielt oder einfach gern einen Vergleich haben wollen
wird es sicher gefallen. Oder zumindest hoffe ich das ^^
Interessierte können sich per PN melden.
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Was anderes Mysterylady ich wollte mal fragen, ob ich deine Charsets benutzen darf. Ich will mir irgendwann auch eigene machen, wenn ich wirklich mal ein richtiges Game programmieren will, aber zum üben und testen, wäre es gut, wenn ich deine Wälder benutzen dürfte. Ich frage lieber, weil wenn ich dann später vergesse, die zu ändern, weil ich deine echt super finde, könntest du ja sauer sein. Ich würde natürlich deinen Namen dazu schreiben. Aber das kann noch länger dauern, bis mal was anständiges raus kommt. Ich stecke grad in einem kreativen Tief.![]()
--
Eh..charset jetzt oder chipset? charset kannste nehmen, chipsets sind teilweise "nur" editiert(bis auf diestel, das ist gerippt).Zitat von kate@net
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Ich habe eigentlich die Chipsets gemeint^^
Aber deine Charsets sind auch schön. Aber da ich nix mit Engeln habe werde bzw. würde ich da nur die normalen Menschen brauchen.
Viele Grüße Kate
PS: Ich versuche grad Feuer um Mitternacht herunterzuladen. Das baut doch auf Helden auf, oder?
--
Nicht direkt. Eigentlich sind es zwei eigene Story's die an für sich nicht viel miteinander zu tun haben. Man könnte aber sagen, dass fum quasi in einem Paralleluniversum zu Helden spielt. Zum einen taucht die gleiche (nackteZitat von kate@net
) rosahaarige Göttin (Shiva?) auf und auch ein anderer Charackter, der dir wohl bekannt sein sollte, wenn du Helden gespielt hast. Fum ist aber mindestens genauso geil wie Helde! Viel Spaß
![]()
Ich habe doch Eroberung heruntergeladen, weil bei dem Laden von F. u M. mein PC abgestürzt ist. Der Server war angeblich überlastet. Naja ich versuche es irgendwann nochmal. Aber vorher spiele ich Eroberung durch, das ist ja der echte zweite Teil von Helden und sieht auch von der Grafik echt super aus. Ich bin aber erst am Anfang. Also nix verraten^^
Gruß kate
--
Eroberung war total spitze. Ich habe es schon wieder durch und bin total begeister. Hoffentlich geht es bald weiter. Ich kann es gar nicht erwarten, zu erfahren, was noch pasiert.
--
Ich bin von Eroberung genauso begeistert wie du und auch ebenso gespannt, wie es weiter geht. Vor allem will ich wissen, was mit dem Hyänen passiert, ich mochte den da voll! Hoffentlich gehts bald weiter!![]()
Ich fand nur komisch, dass die Hyäne auf einmal ganz anders aus sah, aber im neuen Look gefällt er mir eindeutig besser. Das passt einfach beser zu seinem neuen Charakter, außerdem musster er in Helden ja fies aussehen, also geh ich mal davon aus, dass das so richtig ist. Vie,leicht hat er sich ja weiterentwickelt. Hat seine Fähigkeiten erst später entdeckt oder so.
--