Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312

Thema: Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Eroberung ist doch die Fortsetzung zu Helden, oder?
    Zu wie viel Prozent ist dat denn ungefähr fertig un wann kommt dat raus? Helden is dat coolste RPG, ich hoffe Eroberung wird genauso cool. FuM hab ich nich durch weil da noch en bug is den ich nich behoben hab.

...hab jetz die Eroberung Demo, find ich übelst cool

Geändert von Neuheld (01.11.2005 um 12:30 Uhr)

ich hab ein problem bei der hyäne
    wenn ich sie bei der dritten form als drache besiege kommt so eine vorschau wo alan tot ist und dann steht da am ende:Ende?
    ist das dass richtige ende???
    bitte sagt es mir

sieht man die anderen charaktere noch, die sich unterhalten und das eine mädchen, dass später an diesem brunnen sitzt? dann ist es das ende.

ja!
    also schade...
    aber bei FuM und eroberung lebt alan doch noch?
    wie kann des dann sein?

Ich glaube das wird bestimmt in FuM oder Eroberung am ende erklärt, oder? hab die beiden noch nich durch. alan ist und bleibt meine Lieblingsfigur, lang lebeALAN!!

ich hab FuM fast durch nur am ende hab ich nen bug!
    beim meister!(hab ich irgendwo bei FuM hilfe beschrieben!)
    und eroberung hab ich noch net...
    (???warum eigentlich???)ich lads mir jetzt mal runter

Habe Helden nur bis zur so oft beschriebenen Stelle gespielt, wo man am Screen zum Wachhaus hängt (zu alte Version, warte auf Missypack)!

FUM habe ich durch (Spitze), und von Eroberung habe ich auch nür eine ältere Demo.

hattest du FuM ohne bugs??????????

Zitat Zitat
    hattest du FuM ohne bugs??????????
    Hatte keine Probleme! Nur Helden und Eroberung! Hoffe das Missypack kommt gleich!

hast dus dir hier bei rpg-atelier gedownloadet??

toll!!

Ja FuM ohne bugs?? gibts dat hier? will ich.. nein muss ich haben! o_o ich krieg diesen einen Sche#+" bug beim meister nich weg, auch mit viel hilfe.o_o
    spiel.. hier.. sein?o_o

So, dann hole ich den Thread mal wieder nach oben^^
    Wo muss ich hin nach dem ich beim Professor in Kaiko war, hab die ganze Stadt abgesucht aber nichts gefunden

Ganz nach rechts, in den Schuppen, der vorher abgeschlossen war (Da wo das Mädchen ist, dass einen Schafbock vermißt)

Gut, ich soll jetzt wieder in Kaiko einen Informantenstelle oder was auch immer suchen.
    Wo ist die?

@mysterylady,

hi missy...
    yep, hab helden durchgespielt und fast alle rätsel geknackt...
    an sich ein schönes spiel...
    mit einem etwas dürftigen ende und saumässiger orthographie und grammatik... hast du keinen duden, oder sowas?

naja, was ich nicht verstanden habe, ist nach dem endkampf (?) mit der hyäne zum schluss... da gewinne ich und sterbe trotzdem? das ist soweit sehr unlogisch... zumindest sollte da irgendwie angedeutet werden, das Alan vor erschöpfung gestorben ist... ich bin im hellsehen nicht so gut... du vielleicht?

bis auf ein paar kleinere bugs hatte ich ne menge spass mit den monstern...
    warn gar nicht so schwer und den Hyänendrachen hab ich auch besiegt mit ca. 16 Gigarkräutern, 1 Frostbombe und diversen Vitaminsäften...
    Zuerst "barriere" auf Alan, dann den komischen Tritt von der Seite, der vom Drachen die Verteidigung sinken lässt und dann im wechsel "reisszahn" oder endschlag... zwischendurch aufladen von HP und MP nicht vergessen... aber am effektivsten ist "Pestizid" bei diesem Viech...

Falls du ein neues Spiel rausbringen willst, dann lass es mich vorher auf Grammatik und Orthographie testen...
    mit "Unterschlagnahmung" meintest du wohl sicherlich "Unterschlagung", falls ich den Zusammenhang richtig verstanden habe...*gg

So, genug gemeckert... 8)

schönes WE an alle RPG-Zocker...

Zitat von jutze
    an kay vom vorherigen thread...
    um die eigene achse drehen?
    meinst du bei helden in dieser stadt???

du hattest mich das gefragt...
    also ich bin auf dem weg zum schloss und dort sind doch soldaten in die stadt eingefallen. dann muss ich gegen 2 soldaten kämpfen um ein mädchen zu retten.... und dann steck ich fest, nachdem ich sie besiegt habe...

naja, da kann man nix machen...

kay

Zitat Zitat von Kay

du hattest mich das gefragt...
    also ich bin auf dem weg zum schloss und dort sind doch soldaten in die stadt eingefallen. dann muss ich gegen 2 soldaten kämpfen um ein mädchen zu retten.... und dann steck ich fest, nachdem ich sie besiegt habe...

naja, da kann man nix machen...

kay
    doch!!!
    einfach außenrum gehn!!!
    ich hab die atelier version und in der konnte ich mich auch nicht mehr bewegen....in der screenfun gabs den bug komischerweise nicht....

Doch, kann man schon, wenn man lang genug rummacht^^°
    ich hab einfach ein zelt benutzt, ein bisschen auf den pfeiltasten rumgedrückt, dann gings wieder(vllt wars aber auch einfach nur zufall oO)

ja, den bug hatte ich auch. aber lang genug an den pfeiltasten rummachen hat bei nichts geholfen. daher musste ich im maker den falschen move-event korrigieren.

Marcel 69 Gast
    Genau wenn man das Zelt benutzt kann man bei fast allen stellen bei denen man hängen bleibt(bei mir wars in der Stadt bei dem Toten Typ nach dem Kampf mit den 2 Soldaten die das Mädchen bedroht haben.)