Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 312

Thema: Helden

Ich fand nur komisch, dass die Hyäne auf einmal ganz anders aus sah, aber im neuen Look gefällt er mir eindeutig besser. Das passt einfach beser zu seinem neuen Charakter, außerdem musster er in Helden ja fies aussehen, also geh ich mal davon aus, dass das so richtig ist. Vie,leicht hat er sich ja weiterentwickelt. Hat seine Fähigkeiten erst später entdeckt oder so.

eroberungen spielt ja, denk ich zumindest, doch eine weile nach helden. die anderen altbekannten sind ja auch wesentlich älter, also muss der hyäne zwangsläufig anders/älter als in helden aussehen.
    mit gefällt er aber so auch viel besser *hrr* <= schön umschrieben, da missy es ja nicht mag, wenn man ihre charas als "geil" bezeichnet
    ich denke ma, dass er in helden ja vollkommen unter dem bann von diesem komischen bösen mann (wie auch immer sein name ist) war und deshalb so unsymphatisch bzw. böse war. also kann er vielleicht gar nichts für die dinge die er getan hat!

Es spielt in etwa 13-14 Jahre später nach helden

Zitat Zitat von Sir black
    Es spielt in etwa 13-14 Jahre später nach helden
    Eigentlich sind es 12.

Also ich hab folgendes Problem, ich bin in irgensoeiner Stadt (da wo der Pfarrer so nen Wissenschaftle besucht)
    und dort soll ich dann mora suchen, wer ist mora? bzw wo finde ich sie?

Mhhhhh...bist du sicher,dass die Person Mora heißt?Ich kann mich an so eine Person gar nicht erinnern.
    Sag mal genau wo du bist oder was du schon alles gemacht hast.

Also ich bin in Kaiko, der Proffesor sucht gerade nach einem Zimmer zum schlafen, ich soll mich umschauen.
    Dann hab ich den Schülern geholfen in die Schule zu kommen.
    Und jetzt kommt immer wenn ich in den Westteil der Stadt will, "Ich sollte Mora suchen".

Hast du schon den Pass bekommen?Oder hat der Professor schon mit dir geredet?Weil dann kommt ja danach so ein Soldat angelaufen und sagt,dass die Tochter des Grafen schwer krank sei.

Beides nicht, also9 der Pfarrer hat schon mit dem Proffesor geredet aber "ich" noch nicht.

Du musst wieder dahin zurück,wo ih euch alle getroffen habt,also wo der 2.Eingang zur Schule ist..Dann wenn du in die Stadtmitte gehst,werden die Schüler gefangengenommen.

Ah cool klappt jetzt, danke.

So und wieder eine Frage von mir, ich bin im Haus von Raonnes (oderso) Onklel
    wo auch ihre mutter ist. Ich soll mich dort ausruhen, was ich bereits getan habe,
    jetzt weiß ich nicht weiter was muss ich sonst machen?

Tag!^^

ich glaube, du musst nun zu dieser Höhle, die du findest, wenn du in Merkator eine Map wieder zurückgehst und dann den Weg runtergehst, bisdahin, wo eine Zweigung nach links zu finden ist. Da musst du hin!

~Mfg~

Also bin jetzt weiter, hat zwar net ganz gestimmt was du gesagt hast (eigentlich garnicht) aber trotzdem danke.

Ähmm also ich bin jetzt im ersten Ort nach der Höhle(Name vergessen >.<)
    dort wo man vom Priester eingekleidet wird
    Und spiel verstecken mit so nem kleinen Jungen...da hat's 3 Schalter...wie komm ich an den Jungen ran?...ich nehm an die Notiz links rechts links hat was damit zu tun...das dumme is nur ich kann nur die 2 äußeren Schalter aktivieren...ach ja und hat jemand nen Tip wozu der Eisenschlüssel von dem Mädchen ist und wie man an das glänzende Ding hinter dem fisch rankommt...
    Und die letzte Frage...wie komm ich weiter aus dem Dorf weg?

Geändert von Amidamaru (07.06.2005 um 00:29 Uhr)

Also das links recht links hat nichts damit zu tun. Sondern mit dem Tanzspiel mit dem Mädchen drausen.

Leider funktioniert das (mit den drei Schaltern)in der aktuellen und wohl letzten Fassung nicht mehr. Du kommst am Tisch im Obergeschoß im Nachbarhaus (Nachbareingang) nicht mehr vorbei. Da müßtest du eigentlich durch und in die hinteren Räume.

Falls du den Maker hast, mit dem strg-Cheat(das Spiel im Maker öffnen und Strg-Taste drücken und gleichzeitig Pfeiltasten). Da kannst du im allgemeine übrallhin laufen, auch durch Wände)

Ansonsten ist nicht so viel was du dadurch verlierst. Glaub ne Kappe und etwas Geld. Vergiss es und mach weiter.

Ena

Zitat Zitat von Ena-Christina
    Also das links recht links hat nichts damit zu tun. Sondern mit dem Tanzspiel mit dem Mädchen drausen.

Leider funktioniert das (mit den drei Schaltern)in der aktuellen und wohl letzten Fassung nicht mehr. Du kommst am Tisch im Obergeschoß im Nachbarhaus (Nachbareingang) nicht mehr vorbei. Da müßtest du eigentlich durch und in die hinteren Räume.

Falls du den Maker hast, mit dem strg-Cheat(das Spiel im Maker öffnen und Strg-Taste drücken und gleichzeitig Pfeiltasten). Da kannst du im allgemeine übrallhin laufen, auch durch Wände)

Ansonsten ist nicht so viel was du dadurch verlierst. Glaub ne Kappe und etwas Geld. Vergiss es und mach weiter.

Ena
    Ich weiss nicht wie manche darauf kommen, aber der Schalter ist tatsächlich für eine, die, Tür.
    Und wenn du die "Spezial"version haben willst kannst mich per Pn ansprechen. Ich geb dir dann meine MSNadresse, ansonst würde nur ICQ gehen.

@Ena-Christina & Mysterylady

Hmm...ok...ich sag mal danke, auch wenn ich jetzt genauso schlau wie vorher bin ich hab den Maker (noch) nicht...is aber auch nich so wichtig^^"

Meine anderen Fragen wurden hierbei nämlich geschickt umgangen...

Hat jemand nen Tip wozu der Eisenschlüssel von dem Mädchen ist und wie man an das glänzende Ding hinter dem Fisch rankommt...?

Zu dem tanzspiel...das geht aber links rechts rechts und nicht links rechts links wie's auf dem zettel steht!!! so!

@Mysterylady
    Hmm nee wie gesagt so wichtig is es nicht^^" Trotzdem danke für das Angebot!^^ Bisher is das Spiel im übrigen ganz gut^^

Zitat Zitat von Amidamaru
    @Ena-Christina & Mysterylady

Hmm...ok...ich sag mal danke, auch wenn ich jetzt genauso schlau wie vorher bin ich hab den Maker (noch) nicht...is aber auch nich so wichtig^^"

Meine anderen Fragen wurden hierbei nämlich geschickt umgangen...

Hat jemand nen Tip wozu der Eisenschlüssel von dem Mädchen ist und wie man an das glänzende Ding hinter dem Fisch rankommt...?

Zu dem tanzspiel...das geht aber links rechts rechts und nicht links rechts links wie's auf dem zettel steht!!! so!

@Mysterylady
    Hmm nee wie gesagt so wichtig is es nicht^^" Trotzdem danke für das Angebot!^^ Bisher is das Spiel im übrigen ganz gut^^
    Nochmal. Der Zettel ist für die Tür bestimmt und nicht für das Tanzspiel.
    Fisch? Schlüssel? Da musst du schon nähere Angaben machen. Ich kann nicht jedes Event anhand kurzer Beschreibung erkennen.

° also gut nochmal von vorn...

1. Das mit dem Zettel: Zettel=Tür is klar!(Ich hatte das nur erwähnt weil Ena-Christina gesagt hat es hätte mit dem tanzspiel zu tun und ich habe ihr widersprochen...da dies nicht stimmt^^")

2.Der Eisenschlüssel: Erhält man wenn man das Tanzspiel gewinnt...aber wozu?

3. Der Fisch: Im Dorf gibt es einen Fischhändler dem man das Messer bringen soll welches sich im Haus gegenüber bei seiner Frau befindet...(seltsamer Weise hat man dann 2 Messer im Inventar...aber egal XD)

Jetzt die Frage dazu: Wie komm ich an dem am Boden liegenden blutverschmierten Fisch vorbei um das glänzende kleine Ding auf dem Regal einzusammeln?

Ich hoffe jetzt ist alles verständlicher^^(is ja fast schon peinlich das alles hier^^" Trotzdem vielen Dank für die Geduld XD)

btw ich hab jetzt alle 3 Versionen des Makers(+RTPs) ^^ freut euch ich werde demnächst auch ein Spiel veröffentlichen^^