btw... Danke, Daen!

Danke für eure Kritik, euch allen! Es hilft mir sehr, zu wissen, wie man über das Projekt denkt! Ich muss aber sagen, dass es kein UiD Weltenbauprojekt werden soll, auch wenn das manche Leute zu denken scheinen. Ehrlich gesagt, stammt irgendwie nichts davon aus UiD, abgesehen von so manchen Chipsets. Das meiste stammt wohl aus VD, was ich auch offen zugebe.
Das Problem, das die Screens zu dunkel sind, betrifft mich auch nur indirekt. Ich bin draufgekommen, dass mein Bildschirm, an dem ich das Game mache (ich mache das Game auf einem Rechner, das keinen Internetanschluss hat), alles viel heller anzeigt. Ich hatte als Nacht - Screenton 20-20-80 (!) gewählt. Auf meinem Bildschirm siehts klasse aus, nur hier... Werd die Bildschirmeinstellungen mal ändern und gegebenenfalls auch die Screens.

Die Story werd ich sicher noch logischer und einfacher machen (sie ist echt etwas zu komplex...).
Der Countdown - Zähler ist halt ein normales Timer - Operation. Für 5 Minuten werd ich auch das nicht ändern, auch wenn es komisch aussieht. Hat irgendwer Ideen?

@Ardun:
Danke für deine lange Kritik, werd sie mir sicher zu Herzen nehmen. Allerdings muss ich sagen, dass man auch bei meinem Projekt nicht von einer fiktiven Welt ausgehen darf. Es ist reine Fantasie, auch wenn es den Ort Tanzenberg auch wirklich gibt. ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Eiskender
Oh die 17te UiD Kopie was Spielname und Design angeht. *gähn*
Ich kann es nur nochmal sagen: Es war nie mein Ziel, UiD zu kopieren, ich hatte eigentlich auch nie UiD im hinterkopf, als ich das Spiel anfing. *gähn*

Tja, der Wald ist wohl zu eckig, wird geändert.

mfg
The Game