Zitat Zitat
Original geschrieben von The Game
Story:
Viel will ich ja noch nicht verraten, aber das ganze ist sehr verstrickt.
Lange ist es her, als die Welt noch von Magiervölkern bewohnt wurde, welches friedlich unter der Macht Göttin Zarnias das Leben genoss. Jedoch ahnte keiner, dass es einen zweiten Gott gab --> Gott eben. Und eines Tages entfachte er die Rebellion. Er sandte Menschen auf die Erde, mit nur einem Ziel - das Volk der Magier zu eliminiern, um selbst die Erde bevölkern zu können.
4000 Jahre später, in der Burg Tanzenberg, sollte ein Lehrer seine einzige Tochter verlieren, weil er der unbeschreiblichen Drang einer neuen, hohen Macht folgte.
Unser Held, Stephan, wird zufällig in das Geschehen geworfen, als er nach einer anfangs harmlosen, idyllischen Nacht mit Freunden im Wald von Wölfen gejagt wird. Er findet Unterschlupf bei Romana, die aber schon 4000 Jahre auf der Flucht ist........
Zwar nicht miserabel aber auch nicht top...normal halt^^
Naja, man kann von so wenig von der Geschichte sagen ob sie gut ist-_^

Zu den Screens:

Titelbild spricht mich nicht so an-_^

Sieht ganz gut an aus-_^
Pr. wüde ich weglassen weil es irgendwie komisch aussieht-_^

Sieht auch ganz gut aus-_^

Sieht ganz passabel aus-_^

Gefällt mir nicht so...könnte aber auch daran liegen das ich keine TallCharas mag^^

Sehr dunkel...
Die Wölfe stehen irgendwie so in Reih und Glied da(das springt mir sofort ins Auge)

Der CountdownZähler sieht irgendwie langweilig aus.
Mach den irgendwie anders...

Sieht ganz gut aus

Für ne Vision sieht mir das irgendwie dürftig aus...kA warum...

Naja...Geschmackssache...

Sehr dunkel weshalb ich auch fast nichts erkennen kann und ich deshalb nicht bewerten kann.