So, erstmal danke für die vielen Komplimente und auch für die großartige Kritik!
Ich hab ja gesagt, dass ich sie morgen gegen helle Screens austauschen werde.Zitat
![]()
Was ihr mit dem Dialog im Unterschlupf habt, weiß ich nicht. Aber ich dachte mir, wenn jemand gejagt wird, dann ist er doch aufgebracht. Klaro ist doch, dass man dann mit Worten um sich wirft?!
@Animal Chin:
Da sind doch keine RTP Faces, bis auf den alten Professor.
Ich weiß, dass das Prof. heißt und nicht Pr., aber in der Datenbank ging sich das bei den Heldennamen nicht aus...![]()
@Snake's Bite:
Tja, das mit der Romantik war wohl ein wenig übertrieben.Ich würde es gar nicht mehr als romantische Szene beschreiben, mir fiel nur kein passendes Wort ein. Werds aber auf jeden Fall noch überarbeiten!
Allgemein hab ich Chipsets aus UiD genommen und bearbeitet, größtenteils stammen sie aber aus VD. Die Charas sind Eigenbau.
@Frozen Bambi:
Ich lege mich terminlich sicher noch nicht fest, hab in der nächsten Zeit eine Menge Stress.
@jensma:
Jaa, ich weiß, dass ich mit der Romantik wohl nicht so hätte sparen sollen. - wird verbessert!
@Timejumper:
Danke, werd alles berücksichtigen. Der Name Tanzenberg ist eigentlich der Name meiner Schule, mir kam da so mal die Idee, ein Horrorspiel daraus zu machen.
@Zero0:
Danke! Die Story will ich eher mal noch geheimhalten. Ich weiß, dass sie ein wenig nichtssagend wirkt, aber am Anfang des Spiels wird man schon in 3 Locations hineingeworfen, also ist das ganze ein wenig kompliziert. (Ich liebe Komplexität)
Mit den Features hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt, ich werd aber sicher ein eigenes Menü machen, außerdem plane ich aufwendige Dialoge, ähnlich denen in UiD.
mfg
The Game