mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 289

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Ach Nance..erinnerst mich dran, dass ich den Track mal wieder hören könnte.

Und wo wir gerade bei Hip Hop sind:

Pyranja ist Hip Hop. Nicht nur deutscher Hip Hop, sondern auch noch von einer Frau ([insert very shocked smiley]) gerappt.
    Lest selbst.

Pyranja ~ E.T.M.L.

Ich will mich selbst begraben, denn zuviele tragen meine Narben, Taten der Enttäuschung für die wenigen die bei mir waren, ich war nicht ehrlich zu mir selbst und dem der meine Hände hält, eine Flasche Bier zerstört das was uns am Leben hält. Ich hasse mich in dieser Nebelwelt, jeder will Fame und Geld, es nützt mir überhaupt nix wenn der Himmel auf den Boden fällt. Ich will dich nicht verliern Baby, ich kann es nicht zulassen. Aber Rap macht mich kaputt, nur Konsumenten in Schulklassen, ich kann keinen Mut fassen, dein Entsetzen zeigt die Wahl, ich hab so Angst dass es von jetzt an nich mehr wie beim ersten Mal bleibt. Es tut mir so leid, ich kann nix andres mehr denken, mein bester Freund ruft nicht mehr an, und meine Liebe weint in Bettdecken.
    Ich will mich ablenken, doch ich sehs im Auge vor mir, sitz zu Haus und kann nich rausgehn, doch ich muss nur noch fort hier, ich kann es nich ertragen, denn ich hab versagt und bete: Bitte bleib bei mir, und zwar solange wie ich lebe...

Chorus (2x)
    Es tut mir leid, doch ich schaffs nicht mich zu ändern, mach immer wieder Fehler, nur damit ich dann erkenn kann, dass ich n schlechter Mensch war und zerstör was mich am Leben hält, und finde keine Kraft in mir selbst dich sich dagegenstellt.

Es tut mir leid was ich gemacht hab, und leid was du gedacht hast, leid was die gesagt haben, und leid dass ich vergass auf welcher party wir gelacht habn. Es tut mir leid, dass Mum keinen Schlaf fand, als ich mal malen war.
    Leid, dass ein Vertrag kam, der Markt der wahre Satan, leid dass ich kein Plan sah, dass ich beim Arzt war, doch meine Angst tarnbar, und niemand wird jemals erfahrn, was ich mit in mein Grab trag. Es tut mir leid, dass für mich Schule, einfach viel zu leicht war. Man lernt nix ausser das man nix is wenn man nix erreicht hat. Sorry ich bin schweigsam, gern allein und einsam, ich suche nur nach Einklang, will an mir selber teilhaben. Ich gehe nie ans Telefon, es tut mir leid ich schreib viel. Ich rufe kaum zurück, aber im Geiste seid ihr bei mir, es tut mir leid, doch meistens fühl ich mich nich frei jedoch ich schrei nich rum verzeih mir, denn ich bin bereit zum Schweigen, starr weiter an die weisse Wand und lass mich einfach treiben.

Chorus (2x)
    Es tut mir leid, doch ich schaffs nicht mich zu ändern, mach immer wieder Fehler, nur damit ich dann erkenn kann, dass ich n schlechter Mensch war und zerstör was mich am Leben hält, und finde keine Kraft in mir selbst dich sich dagegenstellt.

Es tut mir leid, dass ich mich manchmal selber hasse, mein Kopf die eigne Klapse und ich kann mich nich entlassen, wie soll ich denn was schaffen, wenn ich mich ständig selbst zerstöre, nie auf die guten Gedanken, sondern nur auf die dummen höre, mich selbst nich verstehn kann, dann schaff ich mir n Problem an, danach verkriech ich mich oder ich wechsle das Thema, es tut mir Leid, ich bin nich gut drauf, viel Spass noch, ich geh ma. Ich benehm mich als wär ich das Opfer, alle andren sind Täter. Es tut mir leider dass ich dich abfuck, leid dass ich dich krankmach, leid dass ich kaum Spass hab, dass ich nich guten Tag sag. Für mich ists schon n Kraftakt nich zu zeigen wie ich abkack. Es tut mir leid, dass dieser Beat mich hier zum weinen bringt. Dass ich kaum schlafen kann und fast nix auf die Reihe krieg, es tut mir leid dass meine Songs meist ernst und viel zu lieb sind, ich fühl mich wien Kriegskind auf der Flucht vor dem was kommen mag, such Asyl für meine Seele, weil ich dieser was versprochen hab.

Chorus (3x)

---------------------

Pyranja ~ Erweiterte Suche

Chorus
    Ich kann nicht atmen, wenn ich dich sehe. Du bist der Herzschlag für meine Seele.
    Das größte Drama in meiner Nähe. Kannst du verstehen was ich dir hier erzähl?

1. Strophe
    Wie war das noch? Ich hab an nix gedacht und nix geahnt als ich dich traf,
    du standst alleine da und ich hab "Tag" gesagt. Mir ist bis heute nicht klar warum ich damals deinem Charme erlag, ich hatte nix geplant, aber dein Karma war mein Schicksalsschlag. Ich wollt gerade nix von irgendwem, doch du hast mich so angesehen, im Handumdrehen war alles andere angenehmes Randgeschehen.
    Wir reden über Themen der bewegendsten Ebenen, eine Wellenlänge reicht nicht, wir zwei die einzig wirklich Lebenden. Ewige Wärme im Magen, tausende Sterne und Farben, als wir so saßen und sprachen, hörst du mein Herz eigentlich schlagen?
    Wie soll ich die Schmerzen ertragen, die ich ohne dich habe? Kann selbst nachts nicht mehr schlafen, weil ich nur von dir träume, ständig geplagt von der Frage was ich von dir gerade versäume. Ich sehne mich danach, doch bin nicht bereit etwas zu wagen, denn ich schreib nur in Erinnerung an vergangene Abende und bin so dankbar dafür in deiner Aura gebadet zu haben.

2. Strophe
    Ey, was du mit mir machst hat vor dir keiner geschafft: Meister des Fachs im Fall geteilter Leidenschaft einer einzigen Nacht.Seit ich dich traf, ist das Alleinsein noch härter. Ich sehe dich in mir selber, meine Schwächen werden immer stärker.
    Der Rest der Welt wird grau und alle anderen erblassen, denn ich les in deinen Augen was du willst: darf ich dich anfassen? Darf ich für dich tanzen? Was soll ich noch anlassen? Das Licht? Die Schuhe? Meine Jacke? Darf ich reinkommen, Tür zu machen? Ich wollte nur deinen Namen sagen und auch nix von dir verpassen. Bevor ich geh, pack ich dich ein und nehme dich mit, Du darfst mich nicht verlassen! Ich komm nicht klar ohne dich, mal Herzen auf Textblätter, als ob ein paar Stunden mein ganzes Wesen verhext hätten. Alles kam so unerwartet, jetzt häng ich hier und denk nur "Wahnsinn"! Vielleicht hörst du diesen Song und nur damit du mich nicht falsch verstehst; ich will nicht mit dir gehen und ich will nicht mit dir zusammensein.
    Ich will dich endlich wieder sehn und dann mit dir mein Leben teilen.
    Geändert von Ifrit (16.03.2004 um 02:41 Uhr)