![]()
Für ein Zombie-Spiel ok ...äähh SUPER
![]()
Den gibt's wirklich nicht viel, aber ich muss Göfla zustimmen, das ist ziemlich doof das man den nicht sieht. Ich würde dafür auch vielleicht ein Picturemenue machen, aber musst du wissen...
![]()
JOah das scheint ja hoch zu sein, da wachsen schon keine Pflanzen mehrAnsonsten sieht alles realistisch aus..
[IMG]http://www.freewebs.com/emc-crux/Zombie%20Run/DieZonbiesZ.png
[/IMG]
Year irgendwie sparst du echt an Pflanzen...
![]()
Durch das unscharfe(!) sieht das irgendwie coll aus auf keinen Fall verändern!
![]()
Das Kmmentar zu dem üppigen Pflanzenwuchs lass ich ma..Also der Wlad links sieht irgendwie..eckig aus...Und das Brett was auf die Insel füehrt ist von Gras umgeben..WEGSCHNEIDEN..Ich glaub nicht das die das erst mit Sand gefüllt haben und dann noch ein Brett rüber gelegt haben..
Die Bäume oben die sind auf gleicher Höhe mit genau 3 Feldern abstand...das ist keine Natur.
Ich will PFLANZEN!! Na ja. ansonsten sind die Hügel irgendwie zu eckig...joah das wars so..
![]()
....das mit den..Pflanzen..ach egal..Wieder sind die Hügel ein bisschen eckig...UNd ich weiss nicht wie ich das sagen soll der Baum neben dieser..Landzunge oder so sieht irgendwie aus als würde er ..Fliegen. Der passst das einfach überhaupt nicht hin.
Happosai