Moin.

habs mir mal gesaugt und angespielt, ist ganz lustig das spiel, wobei es mir persönlich eher weniger spass macht zwei sachen sind mir in richtung bugs aufgefallen:

1.) die rothaarige konnte ich net auswählen, da gabs nen absturz mit fehlermeldung. irgendwas in richtung "rothaarige konnte nicht gefunden werden" oder so
2.) vernichtete zombies blieben bei mir als schwarzer block zurück oder rannten danach weiter als graphik bug durch die gegend (irgendwelche graphik schnipsel von nem bild)

eine frage hätte ich auch noch: hat das spiel ein erreichbares ziel oder einfach nur nen hohen score erzielen?

mein verbesserungsvorschlag:
spielziel: alle zombies vernichten
man bekommt am anfang drei anti-zombies, und muss die 8 blumen/gegenstände finden (die nach aufheben verschwinden um nur einmal aufgehoben werden zu können), die man dann gegen jeweils drei weitere anti-zombies tauschen kann. pro 5 kaputte zombies bewegen sie sich alle eine stufe schneller. wenn man zombie 26 erledigt hat, taucht irgendwo auf der karte (4-5 positionen wo er zufällig auftauchen kann) der oberzombie auf, der nicht rennt, sondern versteckt ist. hat man den erwischt zurück zur brücke und anstatt einer punktzahl wird die zeit festgehalten die man für das spiel benötigt hat