Früher als ich pop und charts hörte war ich ein guter Mensch.

Doch seitdem ich Ami Rap gehört habe, im speziellen Gangstarap (ich versteh natürlich wie jeder durchschnittliche 8-16 Jährige perfekt english), und dazu noch deutschen Rap gehts den Bach runter. Seit diesem Tag hat sich alles verändert. Nach dem Zähne putzen nasche ich heimlich. Omas biete ich keinen Platz in der Bahn an und ich bin intolerant gegenüber andersartigen.

Aber ich habe eine viel bessere Beobachtung gemacht. Alles böse kommt von Männern. Das heißt viele hier sind einfach böse. Eine Frau würde sich doch niemals auf ein so gummiartiges Thema einlassen und wenn doch dann ist sie nur aüßerlich eine Frau .
Und noch böser als ein einzelner Mann sind viele Männer auf einem Haufen. Und am aller schlimmsten sind viele Männer auf einem Haufen und dazu besoffen. Und noch viel schlimmer als am schlimmsten ist wenn der ALk alle ist.

Es gibt so viele hopper (in dieser Generation ^^), davon sind viele "aufverdrehte weise Rassisten".
Meine persönliche Erfahrung sagt eindeutig nein. Überhaupt... Der Musik soo viel gesellschafftliche Bedeutung zu zumessen halte ich für fragwürdig.