mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und ich denke schon, dass das irgendwie hierher gehört, weil das schimpfwort fag afaik aus diesem gangster rapper millieu stammt
    das schimpfwort fag kann herstammen woher es will, es ist kein so großer faktor woher es stammt imo.
    aber bei einer sache missverstehen wir uns glaubich ein wenig.

ich sagte ich habe noch niemals jemandem im "ernst" diskriminiert.
    ergo musste ich auch niemals sagen "es war doch nur spaß" (imo mag ich den spruch persönlich nicht, ka ich mags nicht), ich sage sowas wirklich ausschließlich nur zu leuten bei denen ich weiß, die nehmen es nicht ernst! sodas ich mich garnicht erklären muss.

zum thema homosexuell...

es is ziemlich lange her das sich n kumpel (zu dem ich jetzt auch keinen kontakt mehr hab) geoutet hat.

das gespräch lief damals so ab.

*man saß im i-cafe und chillte rum, dann kam der herr rein, jeder wusste annähernd das er homosexuell ist aber bestätigt hatte er es noch nicht*

"hey boo, hey borsti hey tobi usw..."
    *nach einer gewissen zeit redeten wir über homosexuelle, X kennt einen und Y´s freundinn kennt einen blabla dann mischt sich der gewisse herr ein*
    "yoa um ehrlich zu sein ... bin ich auch eher von männern angetörnt, also .. yoa ich denke ich bin auch homosexuelle"
    ich: "und ich bin nur ein hetero.....meinste du bist was besseres wa??..... *breites grinsen* *alle lachen*

yoa so war das, ich geb zu der joke war nicht der bringer, aber man muss sagen ich war erst 15, derjenige hm ka 19? wie gesagt hab leider keinen kontakt mehr....

naja was ich damit sagen will sind scherze immer dann anzuwenden wenn sie passen auch wenn sie sich gegen eine randgruppe wenden.

häufig bei uns in der klasse lehrer: "oha wer hat denn die cola ausgeschüttet, der boden klebt ja.."

irgentjemand "das war bestimmt der schadde"

^^ niveaulos aber dennoch schmunzelig ^^ und wer lacht am lautesten, genau, der betroffene

man kann geteilter meinung dadrüber sein was humor ist, aber meine persönliche definition wird sich auch nach 1000 kritiken nicht ändern somit kann man gerne viel kritisieren aber man wird kaum jemanden bewegen können seinen humor zu "wechseln" O_O
    man kann sich nicht wirklich aussuchen worüber man lacht, jedenfalls nicht aktiv und von einem augenblick auf den anderen.

edit: sorry fals es so klang aber ich hab dich net gemeint mit dem "moralischen aufplustern" also noch ein missverständniss das hoffendlich passé ist
    Geändert von Boo2k (12.03.2004 um 03:58 Uhr)