mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer

Soll jeder tragen was er will - doch die meisten Kiddies meinen ,sie wären sowas von kuhhhl mit diesem Look...ich nehme mal an, das diese Kidz einfach nur auf der Kommerzwelle mitreiten wollen - den neuerdings ist Hip Hop in good ol'Germany richtig populär geworden, genauso wie skaten. Aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen
    Es könnte natürlich aber auch sein, dass die "Kidz" die Sachen tragen, weil sie sie schön finden und das sie Rap hören, weil sie finden, dass es gut klingt. Soll vorkommen, hm?

Zitat Zitat
    Also erstmal: Ich hab mich nicht so viel mit Hip Hop beschäftigt,einfach weil ich mit dem Musikstil nichts anfangen kann. Ich weiß auch nicht, wie die Hip Hopper wo anders abgehen aber bei mir ist es nun mal so, das die meißten sich die Hosen bis zum Arsch hochziehen und dann ihre Sprüche von sich geben und meinen Hip Hop sei besser als alles andere und der Rest ist nur shit.
    In diesem Text kommt es mir stark so vor, als wenn du dich wieder für was besseres als HipHopper hälst. Und das ist ja genau das, was du bei ihnen kritisierst.

@ Topic: Wie schon die meisten Vorredner sehe ich das nicht so. Das HipHopper nun besonders intollerant sind, habe ich nicht mitbekommen. Mir ist aber aufgefallen, dass viele, die Metal hören, was gegen HipHop haben und dessen Hörer meist als Mainstream-Kiddies o.ä. abstempeln. Das find ich ein wenig paradox, aber nehme auch das nicht ernst. So wie ich das mitbekommen habe, entstehen die meisten Streitereien über Musik auch nur, weil irgendjemand ein imo vergessen hat und nicht klar dargestellt hat, dass dies seine Meinung und kein Fakt ist. Ich denke, dass da beide Seiten gleich intollerant/tollerant sind. Im Endeffekt sind's ja auch nur Menschen. Zudem ist noch niemand ein schlechter Mensch geworden, weil er "schlechte" Musik hört.

Wie bei Boo ist's bei mir in der Klasse auch so, dass wir mit allen möglichen Vorurteilen spielen. Unsere Klasse ist zwar nicht so Multi-kulturell, dennoch wird bei uns mit allen möglichen Vorurteilen gespielt. Klar, wir beschimpfen uns und wir benutzen Wörter als Schimpfwort, die eigentlich keine sind, aber wir tun es aus humoristischen Gründen und nicht weil wir jemanden ausgrenzen wollen. Und in den 5 Jahren in denen unsere Klasse nun zusammen ist, gab's zwar anfänglich viel Zoff inzwischen sind wir aber eine Gemeinschaft in der jeder den anderen aufzieht, allerdings nicht ausgrenzt. Und solange es bei Spaß bleibt, sehe ich nichts verwerfliches daran.
    Geändert von Stan (11.03.2004 um 21:30 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.