-
Horst Fetischist
Die gute Hip Hop Kultur ( dann liber probiotische
düdüdü)...
Nun ja, dann will ich auch mal meine Meinung loswerden.
Also ich hab sehr sehr gute Freunde. Die meisten sind metaler, manche kommerzler und ein paar leidenschaftliche Hip Hopper, was man ihnen auch anmerkt und ansieht *gg*
Ich passe da natürlich nicht ganz rein....jedenfalls von meiner Musik-Mentaltität
Ich bin nämlich so ein "in Discotheken und auch zu hause Rumhüpf"-Geschöpf das lauten schranz mag *g* Eigentlich habe ich niemanden, bis auf meinen Freund, der meinen Musikgeschmack teilt
Aber ich werd trotzdem nicht verpspottet O_O' Wir reden einfach nicht über Musik *grins* Allerdings stimmt es sonst schon, was die hip hopper angeht...also zumindest was ich für Erfahrungen gemacht habe.
Die weiber schauen mich immer schräg an und meinen sei wären die tollsten, mir ihren Männern an der Seite , die nichtmal der deutschen Sprache mächtig sind. Und von den Kerlen werde ich immer nur dumm angemacht. Entweder wollen sie mir ihre telefonnummer gleich zustecken und meinen mir hinterherlaufen zu müssen oder sie meinen ich seh scheisse aus und sagen mir das beim vorbeigehen gleich ins gesicht...was zwar sehr selten vorkommt aber egal.
Und sowas ist mir bei anderen noch nie passiert@metal/techno/gothic usw.
Also man kann das so nicht verallgemeinern, aber es gibt schon einige unter denen, die meinen, wiel sie hip hopper sind, snd sie cuul und können alle Ladys checken oder wie die sich da ausdrücken....