Zitat Zitat
Ich bezweifle, dass ich zufällig in einer Ausnahmeklasse bin und es überall sonst total ernst und schrecklich ist.
true

meine klasse besteht aus 21 schülern, davon sind aber "nur" 12 "Ausländer" und 9 deutschländer ^^

diese sind aber zum größten teil von der kategorie "stilles wasser", sie wollen garnicht integriert werden also bilden sie ihre eigene "flüster gruppe" (flüstern bezogen auf deren wirklich sehr leise stimmen ^^), das sind 4-5 mädels die man 1. kaum versteht und 2. sind die iregtnwie extrem ja ... "Grins...kicher...wegschau" so die sorte "zurückhaltend"
naja egal hab mit denen wie gesagt net viel am hut, die ausländer bei uns mich eingeschlossen sind da ihrem ruf gerecht eher die lauten *G* aber gewiss nicht auf hauptschulniveau.
eher "laut" im sinne von , aktiv im unterrichtig, witze machend und eben "laut" ^^

wir haben einen braunen (also von der hautfarbe her ) in unserer klasse, den wir david oder gerne mal "n i g g e r" nennen ^^. diskriminiert ihn das? nein, weil er dies als scherz annimmt und weiß das wir es bei gott nicht ernst meinen O_O. unser kurde is aber auch son joker ^^ kam gestern mit gestrecktem arm in die klasse und brüllte eine uns bekannte parole sowas ist für mich humor ^^ ich reiße ja auch regelmäßig polen-witze also das passt schon alles ^^
und @ weil ich schwarz bin, das sagt unser david auch immer wenn er eine arbeit wiederkriegt die ihm nicht gefällt

naja zum thema musik, da werd ich als raver eigendlich immer akzeptiert. wir haben auch einen kleinen kommerzer bei uns den wir immer triezen das er das wandelnde tv-programm ist, er ist trotzdem integriert und man lacht halt zusammen. und DAS ist der unterschied zum mobbing!

anyway, ich versteh irgentwie nicht wieso so viele leute heutzutage alles so ernst nehmen. klar daraus könnt man jetzt nen neuen thread machen aber viele leute handeln aus der 1 reaktion heraus.

nehmen wir an du wirst immer von ausländern akzeptiert @ musik, dann kommt 1! und beleidigt dich. aus der wut heraus ist es "menschlich" sich in den ersten minuten eine hass-kappe aufzusetzen aber der 2 gedanke muss doch die vernunft sein oder nicht?_?