öhm also das viele metaller in der rechten szene sind müsste bedeuten das es schon viele sind also das sehe ich nicht so.und die gothics sind sowieso die wahrenhelden denn in deren texten geht es meistens um mit sinngefüllte themen(rassismus,tiere töten,angstüberwindung,konsum und geschellschaftskritik).
bei vielen hip hop songs natürlich auch bei dennen die in den charts sind geht immer nur die party ab und alle sind gut drauf yeah hey cool das sind nick und seine crew lets cuise and bounce uh yeah yeah N***** alles cool wos der schnee uh uh f***techno B****
und natürlich gangsta uh uh
sowas schreckliches ist das abgrund.dazu langsame beats und alle sind wie in trance und die meisten jugendlichen fahren da auch noch drauf ab weil sie dann "cool" sind.
ich muss es mal ganz klar sagen genau diese ••••• sind haben den meisetn einfluss auf jugendliche.von wegen dickes handy am besten noch stoff nemehmen marken tragen fettes auto haben und nur dann bist du was wert maaaaan.es ist also nicht so das diese statussybole noch so wie früher irgendwas tolles vermitteln würden sondern nur wenn du das hasst erfüllst du erst den standart um dan toll zu sein.
neulich traf ich die exfreundinn eines kumpels in der stadt die vor nem haus stand.drinnen lief natürlich diese schreckliche mucke und es waren nur nicht deutsche anwesend die nur weibliche gäste in die wohnung liessen.ich fragte wieso sie denn mit so solchen assozialen typen"abhängen"(ich nehme dann immer die entsprechende sprache an lol)würde.(also ich weis das einer der barkeeper in som bunker wos jede woche auf die glocke gibt is).die meinte es wär voll die coole partry am laufen geile musik und nur coole leute.
dabei viel mir dann auf das sie ihren kleidungstiel in ••••nhafte abgewandelt hat...
nur son neben bei. ")
wenn man sich grosstädte mit vielen ausländern anguckt die alle von der sozialhilfe leben und blablaa (ihr kennt das gelaber und wisst das ichs nicht so meine)gibt es virtel wo wesentlich mehr ausländer wohnen als an in anderen.manchmal sind auch assozoiale deutsche dabei.
diese sozialen brennpunkte sind natürlich nicht so schlimm wie zb. in den usa aber genau hier hören die leute auch solche musik(also in deutschland wieder)und man meint schon in nem richtigem ghetto zu sein.das ist wirklich schlimm.hip hop ist also die musik der ghetto leute(oh man da reite ich mich wiederrein)und gleichzeitig die beliebteste?!
aha das heisst das entweder alle zu assos geworden sind unds mir nicht aufgefallen ist oder das die andere hälfte nur so assozial sein will.daran erkennen wir die hirnschädigende wirkung des hip hop:ganz normal teeness wollen aufeinmal aussozail sein.
") IRONIE usw.->essen hab sodbrennen.
edit:wollte noch schreiben das ich finde das der post vom ersteller zwar nich rassistisch ist aber eben eher rechts als links einzuordnen ist evtl. so wie meiner.