naja dir scheint wohl was passiert zu sein, erzähls doch mal ansonsten wär dein thread nicht so.. aggro

naja ich persönlich bin ausländer und distanziere mich sehr von hiphop ich werd sofort sarkastisch und zynisch wenn das thema ansteht. ja und ich bin in einer klasse mit 85% hoppern und hopperinnen. und irgentwie häng ich in der schule mit denen rum und lache sogar mit denen , na ok jetzt fang ich selbst wieder mit dem sarkasmus an. sagen wir so ich werde als pole und leidenschaftlicher raver/80´s fan von den ganzen Türkischen/Albanischen und Russischen Leuten in meiner klasse (realschule) vollstens akzeptiert. Wenn man sich zufällig in der stadt sieht redet man erstmal ne viertel stunde etc halt "kollegen".
Also irgentwie hakt deine verallgemeinerung, denn ich kenne genug hiphoper und die akzeptieren voll und ganz meinen musikgeschmack und sehen mich auch nicht deswegen als asi ^^

Viel mehr seh ich das da bei metallern neuerdings, in foren und auch rl werd ich weil ich mich als raver oute als sinnloser freak und drogen junky beschimpft der musik von leuten hört die nichtmal ein instrument spielen können.

da frag ich mich ist es jetzt ein MUSS ein instrument spielen zu können um gute musik zu machen? darf ich nicht das hören was mir gefällt sondern muss sorgsam wählen aus kategorie "wir schreiben songs selbst", "wir spielen alle 12 intrumente" und "wir sind ja sooooo individuell", wenn einer dieser faktoren nicht stimmt ist es asi oder wie?

Aoshi wie stehst du denn dazu? wenn du zufällig einen ohrwurm von einem hiphop lied hast würdest du ihn dann prompt abstreiten? findest du das nicht ein wenig.... naja "selbstbelügend"?

aber zurück zum thema, denn natürlich gibt es genug krasse leute (beware sarkasm) die nichtmal der deutschen sprache mächtig sind. aber die sind es nciht anders gewohnt und wenn sie nicht in die gesellschaft integriert werden/geworden sind, dann werden sie weiterhin leute anlabern, verprügeln etc. weil sie nunmal ... nicht so wie wir sind um es mal freundlich auszudrücken. Aber es gibt auch MEHR als genug von dieser Hiphop generation die wirklich MEHR als in ordnung sind und auch ne 2 in deutsch haben

zum anderen ist es im internet immer so eine sache, jeder kann da die klappe aufreißen. seis hier im forum oder in irgentwelchen spielen/chats. wenn ich mir nur alleine den mitlerweile (Gottseidank) geschlossenen neuen hiphop-thread anschaue, denke ich mir wirklich immer nur: gott wenn die hier sone große klappe haben können das ja nur kleine hempflinge sein die auf der suche nach ein wenig autorität sind. es sind meistens die, die eine große klappe haben, jetzt auf vl bezogen, jene die im rl ausenseiter/zu kurz kommen. Natürlich ist dies nicht immer so, ich kenn da auch genug beispiele die dagegen setzen. aber diese these bewahrheitet sich dennoch mehr und mehr.

so mfg ich mach mir n kaffee