Zitat
Weißt du...ach nein, vergiss es. Lies Hiryuu's Absatz dazu.
Okay. Jetzt sieh mir dabei zu, wie ich deinen Beitrag seziere und Stück für Stück zum Vorschein bringe, weshalb diese Personen dich "dissen".Zitat
Angefangen, dass man das, was man selbst erfährt, nicht für das Ultimative und Einzige halten sollte, sondern auch miteinbeziehen könnte, dass es "da draußen" vielleicht auch anders geht. Nur, weil es bei dir so ist, ist es nicht überall so.
Dann deine beschissene Verallgemeinerung. Ich trage auch Baggypants, und? Wenn jemand das mag, dann soll er doch, du bist doch derjenige, der hier anfängt auszugrenzen und zu "dissen" ("Hosen die wie vollgeschissen an meinen Kniekehlen Hängen-Typen").
Als zweites kommst du an mit "kleinen Affen"..ehm hallo? Wunderts dich da, wenn du als versiffter Punk, schwuler Metaller oder was weiß ich was tituliert wirst?
Und wenn sie deine Musik scheiße finden..ach herrje, geht davon die Welt unter? Ich glaube nicht.
Überdenk' mal deine intolerante Einstellung - du kannst nicht von jedem verlangen, unheimlich tolerant zu sein, selbst aber die gleichen Klischees zu bedienen, die du verurteilst.
Ansonsten ein klares Doppel-Dito an Hiryuu..gut das du nach mir geschrieben hast, sonst hätt' ich ja gar nichts mehr posten können.
Und zum Thema thread- und forenübergreifende Themen: Stimmt schon, aber besser es wird etwas verworren und übergreifend diskutiert, als auf niedrigem Niveau oder gar nicht.![]()

Kontrollzentrum