-
General
Zitat
Original geschrieben von Louzifer
Jojo, nichts zu danken Ifrit 
Aber du musst bedenken,das meine Meinung nicht von ungefähr kommt. Bei mir in der Gegend laufen überall solche Ich-bin-cooler-wie-du-weil-ich-Hip-Hop-höre-mit-Hosen-die-wie-vollgeschissen-an-meinen-Kniekehlen-hängen-Typen rum. Die halten sich echt für die Oberkrassen Gangster - aber das ist ja noch nicht mal das schlimme. Sobald diese kleinen Affen erfahren,das du Metal hörst, fangen sie dich sofort an zu dissen (Ich hab nicht mal lange Haare) und sagen dir wie Scheisse deine Musik ist und das kotzt mich an. ...
ROFL
Ich glaube nicht, daß du dich bei Ifrit bedanken musst.
@ Tabris
war das jetzt nötig 

Ich für meinen Teil käme übrigens gar nicht dazu, mich mit den von dir beschriebenen Leuten zu unterhalten geschweigedenn ihnen unbedingt auf die Nase binden zu müssen, daß ich ein andere Musikrichtung höre... (das ist IMO genauso bescheuert)
Hups... tu ich das?
Die themen werden zur zeit immer mehr thread oder Forenübergreifend, ich finde das toll... die hälfte davon gehört ins Musikforum, der Rest bezieht sich darauf, daß man wieder versucht Gruppen zu bilden, ein anderer Teil geht um Individualismus, dann kommt der Aspekt Toleranz dazu, die grandios-politische Ebene, Menschheitsgeschichte und die Tatsache, daß ich furchtbar auf's Klo muss...äh, ich meine natürlich die Egoposts...
Hey, ich hab ein tolles Sprichwort gefunden, das passt doch sicher in diesen Mischmaschthread auch noch rein, oder?
Paradoxon: Paradox ist es, wenn man für seinen Alkoholkonsum grade stehen soll.