oh dear... da haben wirs wieder
du würdest bestimmt auch nie zugeben das dir ein lied gefällt weil dort bitch vorkommt oder?
ich mein das sich eine solche mehrheit findet die zu tagesgängigen schimpfwörtern nein sagt glaube ich kaum. jeder benutzt sie, wenn dir ein zigelstein auf den fuß fällt sagst du bestimmt "oh ... na das war jetzt aber nicht so gut" oder sagst du "SCH...!!!!"
zum thema schwule, mein gott O_O ich kenne einen der sich geoutet hat und niemand hat ihn blöd angemacht, es ist wie bei den meisten gutgelaunten farbigen, die lachen genauso drüber wenn man sie aus joke mal "NI..." nennt oder wenn man mich hey du dieb nennt ^^ ich würd da glaubich nen lachanfall 2 grades kriegen ^^
schon allein die tatsache nehmen wir an ich gehe zur stadt und höre auf einmal von irgentwoher "HEY DU DIEB" drehe mich um und sehe einen kumpel, man ich würd nichtmehr können vor lachen ^^
ich versteh das net, leute ihr redet so als wärt ihr entweder 60 jährige die sich über den status quo aufregen oder pseudointelektuelle die beifall suchen, das will ich jetzt mal offen sagen, dass es mich irgentwie im nacken sticht wenn jemand die masche fährt. aber ich will damit keinesfalls einen streit anfangen nur meine, mir zustehende meinung äußern, das forum ist ja groß genug
naja zurück zum thema...
schimpfwörter gehören, auch wenn es sich wie das armageddon anhört, zur kultur eines jeden landes IMO.
Polen wäre meines erachtens nach undenkbar ohne "kurwa" es würde ein bedeutender teil an etwas fehlen... ihr glaubt mir nicht wie sehr es spaß machen kann auf polnisch zu fluchen, dieses ritual beziehe ich wöchentlich mit einem guten kumpel, wir machen den fernseher an und fangen einfach an auf polnisch über alles herzuziehen was uns vors auge kommt. es endet dann meist im schluckauf ^^ hach ja das ist spaß ^^
man kann sich natürlich auch immer erhaben fühlen und meinen müssen "DEN ERWACHSENEN" zu spielenandere zu belehren und immer gesetzlich und moralisch der rechenschaftliche zu sein. klar kann man das aber man muss selbst auch mal "SPAß" haben auch wenn das jeder anders definiert. nichtsdestotrotz darf man sich es aussuchen welchen spaß man bevorzugt und der spaß den ich habe kann soweit gehen wie ich will mit einer außnahme. Wenn jemand sich wirklich gekränkt fühlt hört der spaß auf.
ich wiederspreche mich? keineswegs, ich erwähnte niemals annähernd zu einem geistich oder körperlich behinderten jemals spastie gesagt zu haben (meine mutter arbeitet mit solchen kindern/jugendlichen zusammen und sie sind sehr oft noch viel krasser mit ihren jokes zueinander als uns die gesellschaft weis machen will) oder jemals einen farbigen böse gesehen zu haben nachdem ich ihn "ni..." genannt hab ^^ es endet alles bei mir in einer großen lachorgie, wer mich ausm rl kennt, es sind wirklich nicht viele hieraber wer mich kennt, weiß wie viel ich lache und wie gern ich lache ^^
oooook aber DAS wird wohl das letzte zum thema lachen gewesen sein, wollte mich nur rechtfertigen lasst uns wenigstens versuchen bissl beim thema zu bleiben)
mfg