mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

wie schnell könnt ihr tippen

es ist soweit, boo macht wieder mal einen thread auf

und zwar hab ich etwas schönes gefunden. Einen guten geschwindigkeits tester in punkto tippen.
    www.typera.tk
    Your score: 334 keys per minute ~ 66 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 20% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 80% have a lower or equal result.

You typed: Bevor man eine Beschwerde schreibt, sollte man eine Nacht schlafen; dann sieht alles schon ganz anders aus. Die Tagesordnung der COSAC wird von der "Troika" im Einvernehmen mit dem Europäischen Parlament vorbereitet. Antrosa ist ein Gebirge, das steil und schroff in den Himmel ragt. Seine Eltern hatten großen Grunbesitz und waren sehr angesehen Der Mann blieb vor der Tür stehen, die Hand hatte er zum Klopfen erhoben, ließ sie dann aber wieder fallen. Wetterleuichten ist ein Phänomen, das man hier dauernd sieht. Nein, nein, so viel kann nichts wiegen. Ihgr habt sie gekannt? Einzele Haarbüschel hatte er mit Wasser von links nach rechts über sein sonst etwas kahlen Haupt gekämmt. Für die BErechnung der Kosten füh Farten auf dem Weg zur Arbeit wurd

Mistakes: Grunbesitz(Grundbesitz), angesehen(angesehen.), Wetterleuichten(Wetterleuchten), Ihgr(Ihr), Einzele(Einzelne), kahlen(kahles), BErechnung(Berechnung), füh(für), Farten(Fahrten)

Well done!
    Geändert von Boo2k (05.03.2004 um 03:37 Uhr)

wie schnell ich tippen konnte wie die eine Sache nur wie fehlerfrei....

Zitat Zitat
    Your score: 249 keys per minute ~ 49 words per minute
    Ranking: Not bad!
    Comparison: 47% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 53% have a lower or equal result.

You typed: Kauft kommt her, hier gibt es das einzigartige Wunder, seht her ... nur hier .... so günstig wie noch nie, nur hier! Ein Mädchen in seiner Nachbarschaft muss so ein Duftwasser haben, denn sie roch auch immer so gut. Doch ein Aufschrei des schwarzen Mannes und die schellende Ohrfeige Markos rissen ihn aau den Gedanken. Er bekam gut zu essen, eine Lieblingsbeschäftigung Markos, was man an seinem riesig großen Bauch leicht erkennen konnte. Das kam von einem alten Trödelhändler, der neben der Hauptsraße einen kleinen Laden unterhäl

Mistakes: Kauft(Kauft,), ....(...), aau(aus), Hauptsraße(Hauptstraße)

Well done!

Your score: 267 keys per minute ~ 53 words per minute
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 42% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 58% have a lower or equal result.

You typed: Die Wangenknochen des Fremden wurden fast weiß, so fest presste er die Kiefer aufeinander. Marko drehte sich um und machte sich auf den Weg in die hintere Ecke seines Ladens um aufzuräumen. Was, das, das ist ein Familienerbstück, das möchte ich eigentlich nicht unbedingt verkaufen. Die Website des EUREKA/4COST-Büros bietet allgemeine Informationen in deutscher und englischer Sprache über die Inintiative, Statistiken, Hinweise für Interessenten und Antragsteller einschließlich der Antragsformulare. Haben Sie schon eine Haftpflichtversicherung

Mistakes: EUREKA/4COST-Büros(EUREKA/COST-Büros), Inintiative,(Initiative,)

Well done!

Is Spaßig

Your score: 393 keys per minute ~ 78 words per minute
    Comparison: 7% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 93% have a lower or equal result.

You typed: Auch eine Reihe von alten in Leder eingebundenen Büchern lag schräg aneinander gelehnt in dne unteren Reihen der Ablage. Ärgerlich über die erneute Störung riss er mit Schwung die Türe auf und gaffte wie ein Bulldogge ins Freie. Da konnte er nicht widerstehen und musste mit der flachen Hand zhuschlagen. Senden Sie uns bitte Ihren Gesamtkatalog mit einer aktuellen Preisliste sowie Ihre Geschäftsbedingungen und ihre liefer- und Zahlungsbedingungen. Sie haben eine Sehr gute Chance, einen Ausbildungsplatz in ihrem Wunschberuf zu erhalten. Wundersame Taten verbrachte das Mittelchen schon bei einem alten Penner, der vor seiner Türe lag und meinte, er könne nicht mehr sehen. Wir wünschen dir alles gutre zum Geburtstag und viel spaß beim feiern!" wir drücken ihnen die daumen und wünschen ihnen viel Erfolg. Gut gelaunt bewegte sich Marko tänzelnd in richtung markt. bitte besuchen swie ins in unseren neuen geschäf

Mistakes: dne(den), ein(eine), zhuschlagen.(zuschlagen.), ihre(Ihre), liefer-(Liefer-), Sehr(sehr), ihrem(Ihrem), dir(Dir), gutre(Gute), spaß(Spaß), feiern!"(Feiern!), wir(Wir), ihnen(Ihnen), daumen(Daumen), ihnen(Ihnen), richtung(Richtung), markt.(Markt.), bitte(Bitte), swie(Sie), ins(uns), geschäf(Geschäf)

Well done!

Hmmm könnte schneller gehen, war ziemlich schlampig ^^. *nachher nochmal probier*

Ifrit Gast
    Your score: 396 keys per minute ~ 79 words per minute
    Comparison: 7% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 93% have a lower or equal result.

You typed: Einen Augenblick stockte Emil in seinen Bewegungen, nahm dann aber doch die Hand des Fremden. Marko kam mit den Preisungen seiner Waren gar nicht mehr nach. Na dann komm rein, ich hab auch gleich einiges an Arbeit für dich. Das Fernsehprogramm lässt heute Abend mal wieder zu wünschen übrig - auf allen Kanälen nichts Interessantes. Eine Wegbeschreibung finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik "Ihr Weg zu uns". Emil sah, wie eine Schweißperle über die Wangen des Fremden lief. Bei ihr weilte er am liebsten die ganze Zeit. Die Worte des Fremden klangen schroff. Das ist nicht wahr. Sonst hätte er die anderen nicht bekommen. Vielen Dank für ihren Besuch und das interessante und informative Gespräch in unserem Unternehmen. Vielen Dank für Ihren Besuch und das Interessante und informative Gespräch in unse

Mistakes: ihren(Ihren), Interessante(interessante)

Beat the Mop, yay. :P [EDIT: Sehe gerade erst, deine Fehler. Und ich fragte mich schon, was daran schlampig war. ]
    Das Schlimmste sind der Inhalt der Texte und die Namen, besonders beim englischen, ich krieg Regelmäßig Lachanfälle und kann nimmer schreiben. ^^

Your score: 302 keys per minute ~ 60 words per minute
    Language/mode: en
    Comparison: 42% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 58% have a lower or equal result.

You typed: The District of Columbia has a law forbidding you to exert pressure on a balloon and thereby cause a whistling sound on the streets. aurant rolls saturated with baby spit. It follows, therefore, that writing about databases is not only unnatural, but a lot harder than it appers. You provably contain a germ. The jig's up, Elman. What do you say to a Puerto Rican in a three-piece suit? Never eat more than you can lift. If you are traveling with a child aged six months to three years, you should leave an additionl amount equal to twice the bill to compensate for the fact that they will have to take the banquette out and burn it beca

Mistakes: appers.(appears.), provably(probably), additionl(additional)

Your score: 406 keys per minute ~ 81 words per minute
    Comparison: 6% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 94% have a lower or equal result.

You typed: Hallo Emil, du wist doch nicht arbeiten, igitt, da macht man sich doch schmutzi. Das Auto ist in der Haftpflichtversicherung mit einem Beitragssatz von 30 d versichert, es wird jährlich nicht mehr als ca. 10.000 km gefahren und in der Garage abgestellt. Das ist er, das muss er sein, kein anderer konnte im Besitz dieses Bildes gewesen sein. Jaja, ich komme ja, tretet nicht die Türe ein! Emil schaute Marko verwirrt an. Nein danke, ich stehe lieber, mit kritischem Blick sah der Reiter auf den Stuhl nieder. Führe mich sofort zu der STelle, an der du den Mann das letzte Mal gesehen hast. Ein Bild, ds alle Bürger, die sie erblickten, zum Schmunzeln brachte. Wenn Sie schon immer wissn woltlen, warum sich Schrauben heimlich vermehren, warum stets nur Ihre Lieblingskugelschreiber verschwinden und Sie die scheußlichen Werbekulis niemals loswerden, sollten sie "Das Buch der allerletzen Wahr

Mistakes: wist(wirst), schmutzi.(schmutzig.), 30(50), d(%), lieber,(lieber.), mit(Mit), STelle,(Stelle,), ds(das), wissn(wissen), woltlen,(wollten,), sie(Sie), allerletzen(allerletzten)

Well done!

Harr Harr! ^___^

-------------------------------------------------------

Your score: 465 keys per minute ~ 93 words per minute
    Ranking: Very fast.
    Comparison: 2% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 98% have a lower or equal result.

You typed: Marko drehte sich um und machte sich auf den Weg in die hintere Ecke seines Ladens um aufzuräumen. Kauft, kommt her, hier gibt es das einzigartige Wunder, seht her ... nur hier ... so günstig wie noch nie, nur hier! Das ist lange her. Drei Wochen sah man das blaue Auge, das er von Marko erhalten hatte. Sevir nahm das Mittel, bezahlte den hohen Preis und lief davon. Auch sein gesamtes Gesicht arbeitete, er kontne sich gerade noch beherrschen, nochmals ging die Hand nahc oben. Woher haben Sie diese Informationen? Da hinten stehen Säckem mit Mehl, lade sie auf den Karren vor dre Türe. Wir werden uns in einigen Tagen wieder bei Ihnen melden und Ihnen mittelilen, ob wir Sie zu einem Gespräch einladen. Emil schaute Marko verwirrt an. Ach ja, Marko der Halsabschneider. Das Bild Antrosas, ich sah es auf dme Markt, und der Händler konnte sihc noch an euch erinnern. Der Reiter schien allmählich ärgerlich zu werdne. Herr, ich habe einen Laden, den ich nicht einfach im Stich las

Mistakes: kontne(konnte), nahc(nach), Säckem(Säcke), dre(der), mittelilen,(mitteilen,), dme(dem), sihc(sich), werdne.(werden.)

Well done!

So langsam werd ich warm in den Fingern ^__~
    Geändert von Wischmop (05.03.2004 um 03:48 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Your score: 254 keys per minute ~ 50 words per minute
    Comparison: 46% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 54% have a lower or equal result.

You typed: Das ist er, das muss er sein, kein anderer konnte im Besitz dieses Bildes gewesen sein. Die Stimme des Alten klang sehr traurig Hallo Emil, du wirst doch nicht arbeiten. igitt, da macht man sich doch schmutzig. Eine chinesische Weisheit besagt: "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt." Emil hätte am liebsten seinen Wagen daneben geparkt. Aber Herr, die Säcke sind so schwer. Alles soll immer schneller gehen, überall wird die neueste Technik angewandt, Computer, di Sie heute kaufen, sind in vir Wochern veraltet, aber für das

Mistakes: traurig(traurig.), arbeiten.(arbeiten,), di(die), vir(vier), Wochern(Wochen)

Well done!

ich komm einfach mit diesen doofen Umlauten nicht klar ^^;, da haeng ich immer ein paar sek. fest..

OMG ich dachte eigentlich das ich relativ schnell tippen, aber Wischmop und Ifrit toppen das ja mit links

mata ne
    Lacy

Your score: 422 keys per minute ~ 84 words per minute
    Comparison: 5% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 95% have a lower or equal result.

You typed: Wetterleuchten ist ein Phänomen, das man hier dauernd sieht. Alles soll immer schneller gehen, überall wird die neueste Technik angewandt, Cumputer, die sie heute kaufen, sind in vier Wochen veraltet, aber für das handschriftliche Notieren benutzen viele noch die umständliche alte Langschrift. Bitte halten Sie uns über neue Produkte und Konditionen Ihres Unternehmens auf dem Laufenden. Kommt herein und nehmt den Jungen mit. Emil schob schwer schnaufend den Karren hinterher. Begründen sie in einer Absage kurz und bündig, warum sie den Termin nicht wahrnehmen können. Das Auto ist in der Haftpflichtversicherung mit einem Beitragssatz von 50 d versichert, es wird jährlich nicht mehr als ca. 10.000 km gefahren und in der Garage abgestellt. Eine Wegbeschreibung finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik "Ihr Weg zu uns" Also, das ist ja ein Angebot, lass mich ma

Mistakes: Cumputer,(Computer,), sie(Sie), d(%), uns"(uns".), ja(ein), ein(tolles)

Well done!

Schaut euch mal die Fehler an, da bin ich bei den Wörtern verrutscht. ^^*

Argh, muss Wischmops 465 schlagen, da hab ich heute Abend ja noch was zu tun.

Sätze
    Your score: 300 keys per minute ~ 60 words per minute
    Comparison: 31% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 69% have a lower or equal result.

You typed: Einen Augenblick stockte Emil in seinen Bewegungen, nahm dann aber doch die Hand des Fremden. Das sind Fragen, auf die ich auch keine Antwort weiß. Das Klopfen verstärkte sich. Das Gesamtbild ergab nicht gerade einen prachtvollen Anblick. Doch ein Aufschrei des schwarzen Mannes und die schellende Ohrfeige Markos rissen ihn aus den Gedanken. Der Mann blieb vor der Tür stehen, die Hand hatte er zum Klopfen erhoben, ließ sie dann aber wieder fallen. Emil beobachtete beide sehr genau, es herrschte irgendwie eine angespannte Situation Die Resonanz auf unsere Stellenanzeige in der "Frankfurter Allgemeinen" war

Mistakes: Situation(Situation.)

Well done!

Wörter
    Your score: 309 keys per minute ~ 61 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Comparison: 45% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 55% have a lower or equal result.

You typed: lachen kissen flut kostenlos öffnen suchen gefangen zeigefinger süd atmen beziehung stimme apfel ansammeln tropfen freund regel ansammeln still leise anziehen bedeutung zahn birne lieben kellner zeit firma gescheit klamm stirn spaß zittern aufgrund irren nord aufgeben umsetzen nachdenken auch wegen tief turm welt

Mistakes: wegen(wagen)

Well done!
    ~~~
    Joah, cool. ô.ô

Zitat Zitat
    Your score: 204 keys per minute ~ 40 words per minute
    Comparison: 64% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 36% have a lower or equal result.

You typed: Emil hatte solche Steinen nich nie gesehen. Wo hast du ihn zuletzt gesehen? Schon wieder so ein guter Duft. Allerdings hatte er der Kosten wegen die Schubladen zusammengetragen. Kein Moos oder sonst eine Pflanze konnte hier Fuß fassen. Der graue Granit Granit glänzt triefend. Ist es sehr stark? Wetterleuchten ist ein Phänomen, das man hier dauernd sieht. Ich habe mioch sehr über Ihre Einladung zum Jubiläum gefreut; leider kann ich nicht teilne

Mistakes: Steinen(Steine), nich(noch), graue(graue,), Granit(kantige), mioch(mich)

Well done!
    Gott, bin ich grottenschlecht! HILFE!

Zitat Zitat
    Your score: 338 keys per minute ~ 67 words per minute
    Comparison: 19% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 81% have a lower or equal result.

You typed: Seine Nase ist ja noch grösser geworden, in die Löcher können ja ganze Nüsse auf einmal reingeschoben werden, waren seine ersten Gedanken. Er hatte noch nie auf einem Pferd gesessen und der Mann übte einen mächtigen Eindruck auf Emil aus. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern! Nach einem Flakon Wundermittel konnte er sehen. Na dann komm rein, ich hab auch gleich ieniges an Arbeit für dich. Ihre Bewerbungsunterlagen erhalten Sie mit diesem Schreiben zurück. Nimm dieses scheussliche Bild der Steine auch mit, das machen wir besonders teuer, dann gefällt es erst so richtig., Ganz besonders beeindruckte uns die Leistung der Weltmeisterin im Tastschreiben, Helena Matouskova, die sagenhafte 882

Mistakes: grösser(größer), dir(Dir), Spass(Spaß), ieniges(einiges), scheussliche(scheußliche), richtig.,(richtig.), 882(821)
    Ich weiss noch immer nicht, wie ich mit meiner Tastatur-Belegung ein "ß" hinkriege . Mit den Zahlen am Ende war ich ein wenig überfordert, wie man sieht.

Wie... entmutigend... ich hätte nicht gedacht, daß ich so... durchschnittlich bin.
    Ich versuch das zu Hause mal an meiner eigenen Tastatur, vielleicht bin ich da schneller. Jedenfalls hab ich festgestellt, daß ich bei alle den Wörtern, deren Buchstaben hauptsächlich im Bereich der Linken hand liegen, deutlich schneller bin. (Ich bin Rechtshänder)
    Ergebnis gibts "später" Muss noch bisschen üben.
    Hey @ Muhrray: Falls du das hier liest: Mich würde mal das Ergebnis deines Zwei-Finger-Tippsystems interessieren

Edit: Hach, das war ja gar nicht so schlecht...
    -------------------------------------
    Your score: 277 keys per minute ~ 55 words per minute
    Comparison: 39% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 61% have a lower or equal result.

You typed: Sir Konzelor Lazon! Die Schlafstelle des Alten wirkte am gemütlichsten; ein Strohlager, umspannt von einem großen weißen Tich. Noch vieles mehr hatte er sich hier im Laufe der JAhre zusammengetragen. Während unserer längeren Geschäftsbeziehung haben wir Sie bisher als zuverlässigen und besonders guten Liferantent kennen gelernt. Nein, nein, so viel kann nichts wiegen. ragen befasst sind . bauen wir die Heilflakons auf- Führungskräfte verbringen durchschnittlich 20 d ihrer Zeit mit Lesen. DAs Angebozt ist häufig der erste Kontakt zum potenziellen Kunden, deshalb sollte man sich hier von Mitbewerbern abhe

Mistakes: Tich.(Tuch.), JAhre(Jahre), Liferantent(Lieferanten), sind(sind.), .(Vorne), auf-(auf.), 20(30), d(%), DAs(Das), Angebozt(Angebot)

Well done!
    -------------------------------

Huhuu, vielleicht pack ich die 300 noch... wenn der richtige Text kommt...
    In Englisch kack ich dafür voll ab. Da fehlt einfach die Routine und es sind auch relativ ungewöhnlich Konstruktionen dabei, so Fingermotorikmäßig.
    Geändert von Hiryuu (05.03.2004 um 14:37 Uhr)

Ok ich bin grottenschlecht hab irgendwie 180 keys per minute und tausend fehler. aber hey ich hab ne bronhcitis, meine augen sind angeschwollen und ich bekomm kaum luft also habe ich ne ausrede XD ( wieso ich am pc sitze? .__. weil mir langweilig is <.<'' es sucked krank im bett zu gammeln <.<')

Bei Wörten kam das raus...
    Your score: 289 keys per minute ~ 57 words per minute
    Comparison: 51% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 49% have a lower or equal result.

You typed: hülle nord kindheit mit zigarre bekommen blond lachen regel schwer kommen streifen interessan sonntag kompliment offen angel brücke musik irren boot schlimm brechen angel kellner sonntag verb etwas kampf aufgrund geschlagen sicher streifen wahr freund zeigefinger zwinkern niemand kleben student gefa

Mistakes: interessan(interessant)

Well done!

edit: Hier ein besserer ruhigerer Versuch beim Sätze schreiben

Your score: 257 keys per minute ~ 51 words per minute
    Comparison: 45% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 55% have a lower or equal result.

You typed: Für die Berechnung der Kosten für Fahrten auf dem Weg zur Arbeit wurde eine zu geringe Kilometerpauschale zu Frunde gelegt. So ist das, dann komm doch mal rein. Hinter der Tür gleich neben dem kleinen Fenster dampfte auf einem kleinen, runden, kugelbauchigen Herd ein Topfe mit einer gut riechenden Brühe Ein seltsamer Mann mit Augenklappe und in schwarze Tüchern gehüllt verkaufte jedesmall Duftwasser unsd Duftblüten. Ich kaufe es, was kostet es? Marko drehte sich um und machter sich auf den Weg in die hintere Ecke seines Ladens um aufzuräumen Von innen hörte man eine raue

Mistakes: Frunde(Grunde), Topfe(Topf), Brühe(Brühe.), gehüllt(gehüllt,), jedesmall(jedesmal), unsd(und), machter(machte), aufzuräumen(aufzuräumen.)

Well done!

edit: jaaaa und wieder verbessert XDDD *ich weiß ich bin krank mhmmm*
    Your score: 304 keys per minute ~ 60 words per minute
    Comparison: 47% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 53% have a lower or equal result.

You typed: student suchen ironie mathematik ziel brett sauer dick kind rauschen begabt dick lieben mich lärm brett leidenschaft attraktiv sicher mit mantel anziehen mit vertrauen dumm fragen aussage jeder schwer verlassen samstag musik schlimm entfernung augenblick samstag hilfe wahr alltag weit schreibtisch bekommen begabtr i

Mistakes: jeder(jede), begabtr(begabt)

Well done!
    Geändert von Yuna (05.03.2004 um 18:08 Uhr)

Game over
    Your score: 313 keys per minute ~ 62 words per minute
    Comparison: 26% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 74% have a lower or equal result.

You typed: In der Tat hatte Marko eine nicht zu übersehende Knollnase in seinem sonst auch recht aufgeblasenen Gesicht. Auch eine Reihe von alten in Leder eingebundenen Büchern lag schräg aneinander gelehnt in den unteren Reihen der Ablage. Das kam von einem alten Trödekhändler , nebenm der Hauptstraße einen kleinen Laden unterhält. Er musste laut auflachen, verstummte allerdings dann gleich, ale er das leise Klopfen an der Türe hörte,. Antrosa ist in einem graun von Wolken behangen Himmel, in de es grell aufblitzt Vorne bauen wir die Heilflakons auf. Dort hatte er seine Haupteinnahmequelle gefunden. hlossen worden Die wichtigsten Ergebnisse unserer Verhandlung haben wir auf dem beiligenden Blatt zusammengefasst. Siehst du, es hat

Mistakes: Trödekhändler(Trödelhändler,), ,(der), nebenm(neben), ale(als), hörte,.(hörte.), graun(grauen), behangen(behangenen), de(dem), aufblitzt(aufblitzt.), worden(worden.), Verhandlung(Verhandlungen), beiligenden(beiliegenden)

Well done!

Naja, ich habe viele Fehler gemacht, aber ansonsten doch ganz okay. Macht aber spaß, ich denke ich werde es noch ein oder zwei mal probieren.

Edit:
    Game over
    Your score: 393 keys per minute ~ 78 words per minute

You typed: Seine Nase ist ja noch größer, geworden, in die Löcher können ja ganze Nüsse auf einmal reingeschoben werden, waren seine ersten Gedanken. Was, schon fertig? Bei ihr weilte er am liebsten die ganze Zeit. Noch vieles mehr hatte er sich hier im Laufe der Jahre zusammengetragen. Das Angebot iust häufig der erste Kontakt zum ptenziellen Kunden, deshalb sollte man sich hier von Mitbewerbern abheben. Was, das, das ist ein Familienerbstück, das möchte ich eigentlich nicht unbedingt verkaufen. Bitte nennen sie alle Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland und deren Hauptstädte Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft. Er atmete noch einmal tief durch, Emil fühlte richtig, dass dies ein wichtiger Moment im Leben des Reiters sein musste. Sir Lazon nahm tief Luft und setzte zur en Frage an. Ja, er schimpft die ganze Zeit

Mistakes: größer,(größer), iust(ist), ptenziellen(potenziellen), sie(Sie), Hauptstädte(Hauptstädte.), ihnen(Ihnen), ihre(Ihre), en(entscheidenden)

Well done!

Yeah ^^
    Geändert von Stan (05.03.2004 um 22:26 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

naja, ich hab den test nich gemacht
    aber in der schule hab ich in 10min
    ~2000anschläge
    und gehöre zu den lahmen
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

Ifrit Gast

Your score: 438 keys per minute ~ 87 words per minute
    Comparison: 4% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 96% have a lower or equal result.

You typed: Wir drücken Ihnen die Daumen und wünschen Ihnen viel Erfolg. Links neben Markos Stand baute Irma, eine alte Frau mit viel Erfahrung, ihren Stand mit Selbstgebackenem auf. "Wo ist er jetzt", fragte der Reiter. Stenografie braucht heute jeder, der viele Notizen mit der Hand schreibt; insbesondere, wenn es Aufzeichnungen sind, die man ausschließlich selbst lesen muss, ist es unsinnig, diese in Langschrift zu machen. "Bei Gott, ich komme ja schon!", solch eine Ungeduld. Seine Eltern hatten großen Grundbesitz und waren sehr angesehen. Wie im Traum nahm Emil den Titt durch die Stadt wahr. In der Mitte stand ein kleiner runder Tisch, dazu nur ein Stuhl, der aber nicht den stabilsten Eindruck machte. Marko kam mit den Preisungen seiner Waren gar nicht mehr nach. Einen Augenblick stockte Emil in seinen Bewegungen, ahm dann aber doch die Hand des Fremden. Wenn die Leute wüssten, wie

Mistakes: Titt(Ritt), ahm(nahm)

@Mop

wie kannst du trotz der Fehler so schnell schreiben? Mich bringen Fehler meist total ausm' Konzept. ^^

muhh, ich bin relatief lahm...

Your score: 154 keys per minute ~ 30 words per minute
    Comparison: 83% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 17% have a lower or equal result.

You typed: Aber in kürzester Zeit waren die Säcke auf den Karren und Sebastian ging mit einem überlegenem Grinsen davon. Stenografie braucht heute jeder, der viele Notizen mit der Hand schreibt; insbesondere, wenn es Aufzeichungen sind, die man ausschließen kann lesen muss ist es unsinnig diese in Langschrift zu machen Aber am auffälligsten war ein schneeweißter Bart, er schien fast bis zum Bode

Mistakes: Aufzeichungen(Aufzeichnungen), ausschließen(ausschließlich), kann(selbst), muss(muss,), unsinnig(unsinnig,), machen(machen.), ein(sein), schneeweißter(schneeweißer)

Well done!
    Kunst is Relativ...

Your score: 220 keys per minute ~ 44 words per minute
    Comparison: 58% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 42% have a lower or equal result.

You typed: Antrosa ist in einem grauen von Wolken behangenen Himmel, in dem es grell aufblitzt. Das Fernsehprogramm lässt heute Abend mal wieder zu wünschen übrigh. - auf allen Kanälen nichts Interessanten. Ihr habt sie gekannt? ER nannte sie Heilungselexiere und jeder fiel darauf rein. Kleinlaut gab marko zu "Ich hab sie so 'nem alten SChwätzer abgekauft." Wie auf Kommando gin der Verkauf los, alle fingen fast gleichzeitig zu plärren an. Emil, der kleiner Junge von etwa 12 Jahren, der gelegentlich fur

Mistakes: übrigh.(übrig), Interessanten.(Interessantes.), ER(Er), marko(Marko), zu(zu, SChwätzer(Schwätzer), gin(ging), der(ein), fur(für)
    HdR rulez!

Your score: 235 keys per minute ~ 47 words per minute
    Comparison: 53% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 47% have a lower or equal result.

You typed: Emil hatte solche Steine noch nie gesehen. Da müssenm wir links und dann gleich wieder rechts. Wre mag das so früh wohl sein. Hinter der Tür gleich neben dem kleinen Fesnster dampfte auf einem kleinen, runden, kugelbauchigen Her ein Topf mit einer gut riechenden Brühe. Sternografie brauchte heute jeder, der viele Notizen mit der Hand schreibt; insbesondere, wenn es Aufzeochnungen sind, die man ausschließlich seklbst lesen muss, ist es unsinnig, diese in Langschrift zu machen. Was bringt euch zu mir? Woher haben Sie diese Informationen

Mistakes: müssenm(müssen), Wre(Wer), Fesnster(Fenster), Her(Herd), Sternografie(Stenografie), brauchte(braucht), Aufzeochnungen(Aufzeichnungen), seklbst(selbst)

Well done!

Durchschnittlich halt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

@Mop

wie kannst du trotz der Fehler so schnell schreiben? Mich bringen Fehler meist total ausm' Konzept. ^^
    Öh, keine Ahnung ^^ Die Fehler bringen mich nicht aus dem Konzept, ich denke überhaupt nicht mehr nach, meine Finger schreiben fast von selber o.o°

Ich start dann mal noch nen Versuch. Es geht sicher noch schneller...