Also ich hab Yadis damals mit Zidane, Steiner, Vivi und Garnet platt gemacht.
Wichtig bei Zidane ist das du ihn kurz vor dem Kampf mit Yadis so trenierst das er so schnell wie möglich die Trace bekommt, wenn es soweit ist kannst du bei ihm mit "Tricks" anwenden was du willst
(außer Gezeitenflamme) zieht alles 9.999 HP ab.
Und mit Steiner am besten immer Sckocker, zieht auch immer 9.999 ab.
Wenn du ihm also pro Runde fast 20.000 HP abziehen kannst, sollte er eigentlich recht schnell besiegt sein.
Wenn er dir mit seiner "Verwünschung" etwas auf den Nerv geht, würde ich dir einfach empfehlen "Blende" auf ihn zu zaubern, anstatt jetzt einen Zauber wie Meteo oder Verwünschung anzuwenden heilt er sich mit Medica, ... weis der Teufel warum er das tut.
Meine Charackter waren auf Level 80 als ich ihn besiegt habe, man muss also überhaupt nicht auf Level 99 trenieren !

Eine wichtige Sache noch:
Ich würde dir empfelen bei allen Charactern die Ability Auto-Hast und Auto-Regena zu koppeln, so heilen sich die Charas nämlich durch den Hast Zustand nochmal extra schneller.

Wenn du dann noch für Steiner die Blechrüstung hast kann er dir gar nichts mehr anhaben, Steiner heilt sich nämlich somit schneller als er ihn überhaupt besiegen kann, bei mir jedenfalls.