Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von SpongeBob
@Skar
also, der Thread den Zack da hat, ist nur fuer Leute die eine Gute Problembeschreibung machen wollen,fuer einen Thread.
Mein Vorschlag waere ja, das man so einige Wege vorher gehen kann, bevor man einen Thread aufmacht.
Und dafuer waere dann der Thread.
Wenn leute irgendeinen Thread oeffnen und es ist so offensichtlich, dass man mit google.de die loesung fuer sein Problem finden wuerde, closed man den Thread und verlinkt im Post auf den Thread...
...
was skar allerdings sagen will ist, dass der thread zur fehlerbeschreibung schon größtenteils erst garnicht gelesen wird, warum sollte also jemand einen thread lesen, um den es geht, es für die pcfler angenehmer zu machen. es kommen immer wieder standartprobleme, webspaceanfragen etc. als wir mal einen aktuellen webspace thread hatten mit allen möglichen angeboten, haben sicherlich noch 3 leute einen thread geöffnet mit: "wo finde ich kostengünstigen webspace" oder "free webspace" im titel. die meisten sind einfach schlicht und einfach lese faul und wollen nur, dass ihr problem gelöst wird.
vielleicht sollte ich mich mal mit wargod und ein paar anderen hinsetzen, die ebenfalls öffters im pc forum aktiv sind, latency und dread nur mal als beispiel, und mal über eine "neuorganisation" (nicht gemeint: aufsplittung in weitere unterforen oder ähnliches) im pc forum zu reden.... hätte schon ein paar themen 
nunja.... schauen wa mal wenn zeit ist!
btw: danke skar, wenigstens kennt einer noch diese zeichnung ^^' solte man vielleicht nochmal überarbeiten, aber das wird wohl mit dem oben genannten geschehen.... vielleicht...
edit:
btw: posting "2345" 
btw²: wir kommen vom hauptthema ab... aber ich denke, das hat sich erledigt!
--
zack