-
Krieger
ne, der schuss verschwindet nich, der trifft schon immer. Das liegt daran, daß der picture move event sich immer bis zuende ausführt und nicht angehalten werden kann.
Aber was du bestimmt gesehen hast ist ein schuss der 3 felder vor dir verschwunden ist 
die Ki schießt nämlich manchmal extra 3 felder vor dich, damit sie dich erwischt falls du gerade rennst. bleibst du aber stehen dann sieht es so aus als verschwindet der schuss 3 felder vor dir. Ich mache aber noch eine art explosionsanimation rein, damit man sieht daß der schuß in den boden eingeschlagen hat bzw. in eine wand.
Nach dem kampf is das spiel wieder ganz normal. Nur bisher endet der kampf noch nciht sobald die Feinde tot sind 
Muß erst noch ein script programmieren, daß den kampf beendet sobald kein feind mehr lebt
Ach ja, und mit diesem System können bis zu 40 Feinde rumlaufen. Es könnten auch noch mehr sein, aber leider sind meine Pictures auf 50 begrenzt, und 10 davon brauche ich für anzeigen und soweiter.
Aber ich denke 40 feinde sind genug 
p.s. ein kleiner tipp zum ausweichen. Da die feind eja manchmal 3 felder vor einen schießen ist es nicht immer geschickt, hin und her zu laufen in eine richtung, sondern immer hacken zu schlagen. Also 1 feld hoch, 1 feld rechts, 1 feld wieder links usw. aber man sollte vermeiden 3 felder in eine richtung zu laufen 
die Outrider sind aber auch nich besonders klug, daher treffen die nicht wirklich oft. Gibt aber später noch ganz andere gegner.
Es wird aber nicht viel aufstiegmöglichkeiten geben. also man wird nicht neue waffen bekommen, spezialattacken oder ähnliches. Es ist weniger ein level-spiel als ein geschicklichkeits und aktionspiel. Eventuell werde ich noch eine spezialattacke für jeden charakter einbauen, aber so umfangreich wird es nicht, den schließlich muß ich noch 3 andere kampfsysteme machen