-
Abenteurer
Hallo Leute!!!
Vielen Dank für die rege Anteilname! Hab alles genauestens mitgelesen und bin positiv überrascht, dass der ein oder andere auch in die selbe Richtung denkt wie ich. (Betonung liegt auf "Richtung"!) Klar kann FF keine Kriege verhindern, das war von meiner Warte aus auch sehr sehr hochgegriffen. Es ging mir eigentlich eher um das Prinzip des firedlichen Zusammenlebens der Menschen auf diesem Planeten. Kriege wird es immer geben. Das liegt -leider- auch in der Natur der Menschen. Da wird sich denk ich auch nie was ändern. Im Prinzip superschade, aber halt nicht zu ändern.
Vielleicht wäre es besser gewesen, anstatt "Kriege" das Wort "Prügeleien" zu nutzen. Denn eigentlich hat so ne Klopperei auch -okay okay ENTFERNT- was mit nem Krieg zu tun. Beides sind Konflikte, in denen die Kraft der Worte nichtmehr ausreicht. Das eine passiert auf der Strasse, in Discos, Bars, Kaufhäusern, wo auch immer... wenn man diese Konflikte jedoch global betrachtet, wären wir wiederrum bei den Kriegen.
Ausserdem -und das gefiel mir sehr sehr gut- las ich am Anfang des Threads etwas von "Kunst". Diesem Poster möchte ich diesbezüglich meine vollste Zustimmung geben. Ich bin selber ne Art Künstler, und von da her erklärt sich vielleicht ein wenig meine etwas differenzierte Denkweise.
So oder so - Danke nochmals für die vielen Meinungen!!!
Ich für meinen Teil bleibe dabei - FF ist für mich persönlich mehr als ein Spiel. Ein paar Messages, die in Final drinstecken lasse ich auch in die Erziehung meiner Kinder einfliessen. Und meine Freundin ist diesbezüglich sehr stolz auf mich. Und das ist alles was für mich zählt.
Jedem selbstverständlich seine Meinung!!! Ich finds auch superklasse, dass hier keine Streitereien abgegangen sind. Respekt auch hierfür!!!
Gehabt euch wohl!! 
greetas
mic =)
Now playing: FFII
Now selling: Unlimited Saga *gg*