mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Kicher* So hab ich mit 12 auch gedacht: "Final Fantasy ist viel mehr als nur ein Videospiel" das war damals die Euphorie als ich das erste mal FF VII gespielt habe und sofort ganz hin und weg war ^^"

Mitlerweile denke ich das FF zwar eine schöne Reihe ist und zumindest in Sachen Steampunk-RPG ganz oben auf der Liste der Besten steht, sonst aber kaum besser oder schlechter als eine andere Reihe ist. Das manche Leute eine gewisse "Philosophie" dahinter sehen halte ich für ausgemachten Geistes-Vegetarismus, denn in den meisten Fällen sind das einfach sehr komische Leute die mit der realität und dem Leben nicht klarkommen (obwohl ich zugeben muss das ich mich in der Anfangszeit der Pupertät, also einer Zeit des Loslassen's auch sehr viel in Träumerein verzogen habe), but now I'm great ^^"

Zu den Postings einiger Leute: wie kommt ihr darauf das es keine "wirkliche" Liebe mehr gibt? *Rosabrille aufsetz* Es gibt sie noch, auch wenn in unserer oberflächlichen Geselltschaft es schon Liebe ist wenn Kerle beim Sex die Socken ausziehen Naja, es kann ja nicht jeder so ein furchtbarer Romantiker like me sein ^^!
    Geändert von Sunnchen (24.03.2004 um 03:04 Uhr)
    Ich, die Erde.