![]()
Wie gefählt euch mein FaceSet?
naja....ein bisschen ......verpixelt und.....bunt.......und ziemlich durcheinander(pokemon, doom, irgendwelche flammenund wasweißichnochwas)......aber sonst ganz ok^^
ps: beim bisasam ist noch so ein hässlicher grüner streifen links, vielleicht streckst du das bild ein bisschen um das weg zu kriegen.
NARF
--Heiss Baby, Heiss, bring mir bei was ich nicht weiß!(goiles russisches lied, dass an manchen stellen deutsch gesungen wird^^, weiterer text folgt noch)
-Also ein wenig zu bunt
+viele sachen
-entpixeln
-streifen am rand
-alles in einem
Verbesseres noch ein wenig
Sorry4spam
--wc3 OWNS ALL
Nun, ähm, schön zusammengeschnippelt. Aber ne Meisterleistung is das nicht. Ich glaub mit Raster bekäme das jeder locker hin. Außerdem mal was anderes: Die Facesets sind IMO ziemlich unnütz, da...
...es die einzigen in diesem Stil sind und Spiele mit zu vielen verschiedenen Face und Carset Stilen gehen grafisch den Bach runter
Mies, ganz einfach mies. Um ein Faceset herzustellen brauch man wirklich nur Bildvorlagen auf die richtige Größe zu schneiden. Und wenn selbst dann so viele Fehler vorkommen (verpixelt) ist es eben mies.
(sry wenns böse klingt, ist aber meiner Meinung nach so)
Öööh hast du nur ein einziges Bild davon selbst gepixelt? Das sieht für mich so aus als hättest du bei Google einfach nach dem buchstaben "p" (oder so) gesucht und du ersten sachen die du gefunden hast hast du einfach in ein Faceset gepackt..das kann ja wohl jeder..oder? (Na gut jeder dern RPGMaker hat und halbwegs damit umgehen kann)
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Entschuldigung das ich das sagen muss aber das Face-Set fals man das als eins bezeichnen kann sieht einfach sche** aus!!!!!![]()
![]()
Die finden doch eh alle naja oder nit?!![]()