-
Lehrling
Bis jetzt gefällt mir das Spiel auch sehr gut, nur sind die Endgegner teilweise so stark, dass es da nur noch auf Zufall ankommt. Klar, den Wolf killt man auf lv 5 ohne cheaten - außer er beißt mal kräftig zu. Und durch das viele verfehlen kam es auch schonmal vor, dass ich nen Gegner mit voller hp auf 1 gebracht habe. Und dann hat die Pflanze 3 mal ihre Spezialattacke gemacht, und ich hab dreimal daneben geschlagen - ich durfte also wieder 20 min spielen um an der Stelle zu sein.
Außerdem gibt es andauernd Teleportfehler, oder Untergründe die als nicht begehbar zählen, und auf die wird man dann gebeamt. (Z.b. kurz nach dem Brunnen kommt ein Weg, der im Chipset als "blockiert" eingestellt ist.
Und da nicht jeder den maker hat, kann auch nicht jedr cheaten.
Und das mit der Stärke ist auch so ne Sache. Normal sollte man das Spiel durchschaffen können, wenn man nur wenig Zufallskämpfe annimmt, das mehr kämpfen, sollte immer ein extra sein. D.h. man sollte nicht erst 30 min in der Höhle kämpfen, bis man sich rauswagen kann. Wer das nicht macht, steht dann draußen im Regen, und darf nochmal anfangen.
Momentan gibts leider dauernd solche frustrierenden Momente in denen man nicht wirklich Bock hat, nochmal die ganze Strecke zu laufen. Mit der Zeit kriegt man vor jedem gebietswechsel Angst - und das ist wohl kaum der Sinn?
Wäre nett wenn da mal die ganzen Fehler noch beseitigt werden. 
Ansonsten gefällts mir bis jetzt super.