Naja, ich habs mir gesaugt und mein Gesamteindruck ist eigentlich recht gut. Nur wie bereits gesagt, der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch. Der erste oder zweite Boss, dieser Wolf, war unschaffbar ohne cheaten. Der hat einem mit einem Angriff soviel HP abgeknüpft, wie man sie erst ab Level 6 überhaupt mal hat.
Zweiter Kritikpunkt: Du magst die Bugs reduziert haben, aber besonders am Anfang, nachdem du aus der Höhle gekrochen bist, gibt es dutzende Teleportfehler. Bei einem geht es sogar, egal wo man sich hinstellt, nach dem Teleport nicht mehr weiter. Es ist kein ´blockierendes Event oder Chipset da. Da ich den Bug noch nicht entziffert hab, gibt es für mich im Moment auch kein Weiterspielen. Andere Teleportfehler sind halt nervig, es geht nicht weiter und man muss wieder zurückteleportieren um es ein Feld weiter oben zu probieren.

Najo, das waren meine Kritikpunkte, aber lass dich davon nicht beirren. Der Gesamteindruck is echt gut, Grafik kann sich sehen lassen, gutes Mapping, starke Charaktere. Weiter so!