Mir gefällt Helden soweit auch sehr gut (bin grad in der Höhle, und zwar schon ganz schön lange O_o), das Mapping ist gelungen, die Mucke passt auch ganz gut. Die Story kann ich noch nicht wirklich bewerten, da ich ja nicht allzu weit bin. Das Standard-KS an sich stört mich wenig, nur sind die Kämpfe teilweise einfach nur unfair. Gut, die Standardgegner kloppt man meistens locker weg, aber zum Beispiel die mutierte Ratte, die Master of Desaster schon angesprochen hat, ist einfach nur fies, wenn man einmal wahnsinnig wird ist man eigentlich schon tot. Anderes Beispiel: Diese Blumen. Die sind zwar nicht ganz so schwer, aber ich glaube die hatten auch irgendwas Böses (Gott meine Gedächtnis, hatte son Kampf vor 10min und schon vergessen Ö_Ö), außerdem ist es möglich das die auftauchen wenn man grade genau auf ihnen steht und dann darf man so lange kämpfen bis man stirbt(ist mir grad passiert). Auch nicht so dolle find ich dass man ziemlich oft danebenhaut. Der Schwierigkeitsgrad wird aber zum Glück etwas durch die zahlreichen Speicher- und Heilpunkte aufgelockert.
So, werd jetzt mal nochn bissl weiterzoggen und aufpassen dass mich keine Blume mehr erwischt
btw: @Frozen Bambi: Mann so viel Spam von nur einer Person hab ich schon lange nicht mehr miterlebt. Also meinen Respekt haste schonmal
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)