Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Helden

In dem gepinnten Thread hier ist es scheinbar in der Box#1-Datenbank mit drin.

Btw, warte in Zukunft besser etwas ab, ob man dir antwortet - die selbe Frage gleichzeitig an mehreren Ecken des Forums stellen kommt in der Regel nicht so gut an.

https://mega.nz/#F!1cpnHBKT!6EGB88UNm5O2K5TRpNJ2Qw

Musst ein wenig herunterscrollen.
    Die von der Community bereitgestellte Datenbank ist ein gepinnter Thread im Spielevorstellungsforum.

edit: hahahaha da soll nochmal wer sagen, dass das Atelier nicht hilfreich sei :'D
    edit2: Posts löschen gilt nicht Wir hatten drei Antworten mit Link innerhalb einer Minute

Vielen vielen Dank für die schnellen und effektiven Antworten

@BDraw: Entschuldige. Es war wirklich dringend, da ich schon einige Monate danach suche und ich einfach mega Lust auf dieses Game habe^^ Außerdem wusste ich nicht, wie aktiv dieser Abschnitt des Forums noch ist ich wollte auf Nummer sicher gehen hehe^^ Kommt in Zukunft nicht wieder vor

Das Spiel läuft jetzt ich habe nur das Problem das ich weder bei Helden noch bei Vampires Dawn II irgendwelche Musik im Hintergrund habe, weder auf der Map an sich noch in Kämpfen. Im Optionsmenü ists auch nichts ausgeschalten. Könnt ihr mir dabei nochmal helfen? Soundeffekte habe ich nur eben keinerlei Musik.

Geändert von Yunaki (31.03.2016 um 14:48 Uhr)

Da die Musik höchstwahrscheinlich Midis sind schau mal in den Lautstärkemixer. Das Spiel muss natürlich offen sein.
    Auf dem XP war es unter anderem die Ursache, das die Midis dort ausgeschaltet waren. Wenn das Spiel allerdings MP3s benutzt und diese auch nciht gehört werden, kann es vllt daran liegen, dass die Dateinamen irgendwelche Änderungen bekamen, wie z.B. das ein Ä ein A wurde und somit die Datei nicht gefunden wird.

Die normalen Soundsfunktionieren aber?
    Also Menü?

-MrSerji