Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Screens !!!!!!!!!!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Screens !!!!!!!!!!!!!!!

Sers Leutz
    Ich hab mir gedacht das ich mal wieder ein paar Bilder von meinem Game Morgensonne, da ich die Story auch etwas verändert habe .
    STORY:
    Garof ein Dunkler Magier bekommt eines Tages das "Buch der toten " in die Hände , er wollte auch gleich das Buch öffen und darin herum zu schnüffeln ^^..als er auf eine Interessante Seite stößt , auf der ein Satz in alter Schrift6 satnd.
    Als er versuchte diese Schrift zeichen richtig auszusprechen , machte er einen Fehler beim übersetzten der Schrift .
    Dieser Fehler hatt vatale folgen , alle Toten die je in diesem Buch Staden wurden als Monster und Diener der Unterwelt zum Lebn erweckt ....!!!!!!!!!!!
    Die Menschen in ihrer furcht beeteten zum Gott Zorant , und hofften das er sei erhörte .
    Als eines Tages ein Kind in einen kleinen Dorf auftauch´te nam alles seinen Lauf...^^

Die Screens :

Da mir die veränderuing nicht besonders gut gefällt dacht ich ich frage euch mal .
    Ein Screen aus dem nahen Wald des Dorfes.

Die story ist teilweise etwas klische haft aber dennoch interesant schmück sie noch emrh aus.Ks die neuerung gefällt mir gut würde ich lassen.
    Der screen sieht gut aus nur etwas zu viel grün.

Story: Schön, gefällt mir^^

screen1: vielleicht solltest du die 3 leisten unten beschriften damit man weiß was das is, und nicht einfach zahlen hintendran bappen

screen2: schön gemappt, gefällt mir^^

NARF

Story is so lala. Wenn du gut im Stimmung im Maker rüberbringen bist kann sie super kommen, sie kann aber auch voll nach hinten losgehen.

Zu den Screens.
    1: Ja ganz schick, nur der Backgroung is hässlich
    2: Lechz, sabber. Einfach cewl.

Mfg CP

Das Kampfsystem werde ich ändern dank Bloody ....jaja.
    Ich hoffe das die Story gut rüber kommt sonst guck ich in die Röhre

1. Könnte es sein, dass du den namen Morgensonne ein bisschen von Mondschein abgeschaut hast?

2. Das KS sieht gut aus, bloß ich erkenn die gegner nicht...(gibt's da überhaupt welche?)

Nö hab ich nicht , gefällt mir einfach gut .
    Die Gegner muss man sehen wenn auch schlecht, wenn net brauchts du ne Brille^^

So ne ähnliche Story hab ich mal in nem Gruselcomic
    gelesen.....
    Na ja,die Screens sehen jedenfalls recht gut aus.

Wieso hast den Therad nocmal aufgerufen ??