Zitat Zitat
der Title sieht auch ganz nett aus, Mappen kannst du auch....
joa, der titel sieht auch irgendwie kewl aus, da kann ich mir schon ne gute ruhige musik vorstellen. zu letzterem kann ich nicht vollends zustimmen.
während die ersten drei screens unterer durchschnitt sind, bewegen sich die anderen drei eher auf einem hohen niveau.
das "gameover" bild sieht mir zu "nett" aus, man ist gestorben! da kommt normalerweise ein totenkopf hin! bei rennspielen oder beat em ups sieht man diese "try again" pics... aber bei nem rpg? nee ich weiß nicht!
das menü sieht mir verdammt stark nach EL aus, jedoch nur mit anderen farben... naja, wechsel das lieber aus!
präzise screenbewertung:
1.
du hast schon einige details eingefügt, jedoch ist der rechte untere bereich ziiiemlich leer... schatten sind nice, aber auch nicht allzu besonders, vögel und schmetterlinge wären nicht schlecht.
UND der weg sieht sch... aus... dieses tile hasse ich, da es keinen übergang zum gras gibt
2.
die klippen sind zu gerade, vor allem der hügel in der mitte ist so ziemlich symetrisch! njoa, vielleicht noch bissel mehr details, aber sieht schon besser aus als 1.screen
3.
njoa... seehr leer, aber ist ja klar, ist ein bosskampf oder?
4.
gute wände, da ist es schön assymetrisch.. schön die kisten vielleicht variieren und fässer einbauen!
5.
dieser screen ist um längen besser als alle anderen, mein favourit, jedoch passt das chip nicht so richtig in die anderen rein und auch der chara ist zu kurz!
6.
untere baumkronen sind zu gerade, auch schauts ziemlich monoton aus...

Arazuhl