Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Wings of Fantasy Demorelease

Wings of Fantasy Demorelease

Hoi erst einmal community!

Ich habe eine gute und eine weniger gute nachricht heute parat. Ich habe beschlossen wings of fantsy zu releasen... heute... ABER: es ist nicht die ursprüngliche demo, die ich geplant hab mit 2 stunden spielzeit sondern die beta, die eingie schon hatten, jedoch wurde einiges verbessert. Da die mm schon draußen ist und es dann nicht an "inaktualität" leiden wird kommt hier das game.

Die schlehcte nachricht... ich will das ganze vorerst ruhen lassen. Ich werde noch daran später arbeiten, ich weiß noch nicht genau wann, aber zeitlich geht das ganze nicht mit der schule...
    hoffe aber dennoch auf feedback für mein game...

Hier der link zum game
    KLICK MICH BIN DER DOWNLOAD VON WINGS OF FANTASY
    EDIT:STOP STOP STOP... LEST DEN EDIT UNTEN DURCH UND LADET DIE DATEI RUNTER, LEIDER ÜBERSEHEN DAS EINIGE... FOLGT DEN ANWEISUNGEN UND DER BUG IST BEHOBEN!

Arazuhl

edit: ein bug hat sich eingeschlichen
    http://home.arcor.de/arazuhl/facetest.png
    runterladen und in den faceset ordner importieren

Geändert von Arazuhl (16.03.2004 um 01:52 Uhr)

Sooo habs mir gesaugt und nu kommt erstmal ne Bewertung^^.
    Also Das Titelbild ist schon mal geil Sowie die Schrift im Intro.
    Das Mapping im Allgemeinem ist hervorragend finde ich. Die Charas und Battleanimation sind alle gut. Die Battleanimation mit dem schwert in der irch finde ich Genial vorallendingen wo der Körper wegrutscht. Alles in Allem eine geile Demo. wenn du Zeit hast solltest du 100% weiter machen.
    Mfg Sys

Es ist doch immer das selbe mit rpg-maker.com, wochenlang gibts es überhaupt keine neuen Spiele und dann kommen plötzlich ununterbrochen neue spiele raus, ein system das wie ich finde dazu führt, das die einzelnen spiele nicht genug gewürdigt werden.

Da dein Spiel allerdings sich von der Breite Masse abhebt und sogar in der mm war, wird das bei deinem Spiel wohl nicht der Fall sein. Ich saugs mir grad und bin gespannt ob es hält was die mm verspricht, ich editiere dann nachher meine meinung hierein.

edit: So, habe das Spiel jetzt mal angespielt und will hier meine Meinung posten:

Das Intro ist sehr gut, und die vielen verschiedenen Posen steigern die ohnehin schon hohe Athmosphäre. Störend finde ich nur, das ich bis jetzt niergendswo speichern kann, außerdem komme ich bei der Brücke nicht weiter, wie kommt man an die andere Seite, bitte hilf mir ich irre hier nämlich die ganze Zeit im Wald reum und langsam gehen mir die Heiltränke aus.

Geändert von Timejumper (14.03.2004 um 19:13 Uhr)

Ich hab mich schon gefragt, was daraus geworden ist.^^ Auf der HP sieht man ja nicht viel mehr als ein nettes Motiv.
    Also ich ziehe mir die Demo grade, Bewertung gibt es später.^^

Dachte mir screens wären nicht schlecht

Title screen

so sehen meine sequenzen aus, hier intro (ist englisch, weil ich es auch der englischen community präsentiere, aber es gibt natürlich auch ne deutsche version )

Der Nebelwald, anfangs dungeon von mir...

BA, wollte ich ja uach noch posten...

@timejumper
    ich schicks dir die lösung per pm

Arazuhl

Ähem ja, also Start Screen gefällt mir besonders, haste gut hinbekommen! Ansonsten lassen die Screens und die BAs auf ein cooles Game hoffen! Werd mir heut abend auch die Demo reinziehen, dann gibts mehr!

Also habe es angezockt also das intro ist hammer diese posen heftig man geil einfach geil!
    Also dann kam der erste dungeaon beziehungweise ein wald O.o(wie gut das er sonst nie der anfangsdungeon ist ).Naja diese fee warum taucht die plötzlich auf ^^`?.Also der erste wuest hing mir ziemlich zum hals raus ein schwert suchen gibbet ja sonst net oft ausserdem habe ich fast nichts gesehn da habe ich die lust verloren und aufgehört also sonst ganz cool aber als schon kam suche das schwert

Umm, die Screens sehen gut aus.
    Ich habe deinen spiel eben gespielt und ich mache es wohl. Deinen Standard Ks hast du gut gemacht. Ich mache Standard Ks eigentlich nicht, aber von der (und Square) mache ich wohl.

Ich finde auch das du die GIF bild schön gemacht hast. Das ist ein gute idee!

Umm, ich liese das da auch ein English version ist. Kannst du mir die link schicken? <===

@bloody
    ich werde dir die lösung via pn schicken, komisch, dass es user gibt, die nicht weiterkommen... hab das jetzt zum ersten mal gehört, dass das spiel schwer ist
    die fee taucht auf, weil sie sich vor den viechern versteckt hat.. war ja eigentlich auf der suche nach dem schwert (was im gespräch eigentlich deutlich werden sollte).
    @hirvine
    die englische version ist weg, nicht mehr da... ka, geh auf gamingw.net unter rpgmaker 2000 da wurde das spiel hochgeladen, vielleicht funzt es noch!

Arazuhl

Bei mir stimmt glaube ich was nicht.
    Ich kann mir die Demo runterladen aber das einzigste was der Ordner Rpg-Factory enthält ist ein Backdrop (gibt auch keine anderen Ordner) warum geht des bei mir nicht, würde des game gerne mal zocken.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

@Arazuhl: Danke, das für die Lösung, jetzt kann ich endlich weiterspielen.

Hast du das ganze game eigentlich auf englisch und auf deutsch gemacht?

@timejumper
    ich habe eine englische und deutsche version, die englische wurde von mir übersetzt, deswegen ist sie noch mit fehlern versehen (was mir einige amerikanische spieler vermittelt haben), jedoch wird bakusan (kennt vielleicht kein schwein hier) das ganze noch einmal für mich übersetzen... also die übersetzte version ins "richtige englisch"...

@ryudo
    ich hab das spiel aber auch schon zu gsandsds geschickt, aber du weißt ja wie lange das mit den veröffentlichungen dauert...

Arazuhl

Heyho,

hab gestern dein Game mit Vietemotionangetestet und die Präsentation war mega gelungen, das KS ist ok! Atmösphäre war ebenfalls sehr gut! Bei der Musik kann ich nur sagen, dass es zuviel des Guten war, sprich, zuviel FF-Mucke, passte nicht so ganz, außerdem sind die FF-Musikstück allgegenwärtig, also meiner Meinung nach sollte man eher unbekanntere Sounds nehmen. Aber sonst, geniale Präsentation und wir freuen uns auf mehr!

MFG von dem Johnny Master und Vietemotion

BEN BAO GAMES

die einzelnen bilder des titels (engel, hände) sind zwar bekannt aber so kann man sie auch kombinieren sieht goil aus
    der zweite screen sieht echt hammer aus find ich, woher haste die schriftart?
    der dritte is auch ganz ok... und der 4te naja ok die animationen sind gut nur der drache und bg sieht langweilig/alt aus...
    demo saug ich mir später bei nem freund hab nur n modem

@johnny master

yeah, kewl dass du es endlich getestet hast jaja, auf die ff musikstücke wurde ich jetzt auch oft angesprochen (obwohl von den 8,9 stück nur 2 davon sind, liegt wohl daran, dass der wald das hat), deswegen werde ich das ändern.
    ben bao gamez rulez

@laguna

dann erwarte ich später ne bewertung

@rest
    Wäre kewl von euch wenn ihr mir folgende fragen beantworten könntet:

1) habt ihr das spiel überhaupt durch? (war ja nicht all zu viel)
    2) Wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht?
    3) Waren die kämpfe zu einfach oder zu schwer?

Arazuhl

Dann will ich mal beantworten :
    1. Habs durchgespielt, wäre nur fast da hängen geblieben wo man das Schwert suchen muss, da man bei diesem Nebel die Stelle, die man einhacken muss, um an das Scwert zu kommen, leicht übersieht Leider kann man vorher nicht speichern
    2.Hab ungefähr eine Dreiviertelstunde gebraucht
    3. Die Kämpfe waren eigentlich gut, nur gehen sie einem irgendwann auf die Nerven. Die ganze Zeit nur zwei verschiedene Gegnerarten(Am Anfang, danach wieder zwei und dann nochmal die Endgegner)wird schnell langweilig.
    Aber ansonsten gut. Auch das Mapping ist eigentlich ganz gut. (Hab bis jetzt) keine Fehler gefunden

mfg Manni

Geändert von Manni (16.03.2004 um 01:43 Uhr)

So, hab das game eben durchgezockt und habe ein par Verbesserungsvorschläge.

Die Kämpfe sollten schwerer werden, konkret sollen die Attacken der Gegner stärker gemacht werden und die manakosten für die zauber der helden erhöht werden.

Außerdem sollten die Gegner nicht sofort wiederkommen, kaum das man den Bildschirm einmal verlassen und wieder betreten hat, das ist mega nervig.

Ansonsten habe ich nichts zu kritisieren, eben ein topspiel :-)

die gegner sollten eigentlich auch nicht wiederkommen ?!? o.O normalerweise erscheinen sie erst wieder wenn du die höhle betrittst (die höhle die von der statue gesperrt war).

Zitat Zitat
    Ansonsten habe ich nichts zu kritisieren, eben ein topspiel :-)
    so top auch wieder nicht, sonst gäbe es mehr interessenten

Arazuhl

Ich bin bis zum Teich im Wald gekommen. Dann wollte ich den Teich näher untersuchen und das Spiel stürzte ab. Scheinbar fehlt ein FaceSet.

@SDS/CHEF

steht oben das faceset, hab ich schon längst editiert chef !
    Naja, dachte mir, dass es nicht schlecht wäre noch paar sachen zu zeigen..

In der kommenden Demo wird drin sein:

Hier seht ihr die Weltkarte, oder jedenfalls den Kontinenten Aurora, wo sich 70 % des geschehens ausgetragen werden.
    1. Wald des Nebels, dort startet ihr
    2 - 6 kommt in der nächsten demo
    7. diesen ort werdet ihr nie betreten, werdet aber davon erzählungen hören.
    Natürlich ist das noch nicht alles der Weltkarte, das ist ja "nur" Nordaurora, Südaurora beherbergt noch das Zwergenreich, zwei Menschenreiche und den Wald der "Waldelfen".

Das ist 2. = Valneria (dessen Dorfbewohner solltet ihr retten

In groß

Das ist 6. = Medina. Im lauf der story werdet ihr schon erfahren warum ihr dort landet, werdet ihr ja in der nächsten demo sehen

Ich werde den sonnenlicht durch etwas anderem ersetzen, der geht mir schon nach ner zeit auf den senkel.. charas kommen noch

saugt mehr WoF!

Arazuhl