Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Neuer Maker: RPG Maker XP

angenommen in deutschland bzw europa und amerika würde enterbrain 500000Euro mehr gewinn machen. mit dem neuen geld kann man den maker weiter besser verbessern. d.h. mehr leute kaufen einen maker desto besser wird der neue maker. valve hätte sich doch auch nicht so große mühe gemacht mit halfklife2 wenn halflife ein flop geworden wäre. enterbrain sollte echt mal ein paar comms besuchen umfragen erstellen etc. und nicht einfach dinge sagen die sie selbst nicht wissen kann. bei enterbrain gibt es doch bestimmt auch englischsprachige leute. kann man denen keinen brief etc schreiben? meiner meinugn nach schießt sich enterbrain gerade ein Fallrückzieher Eigentor!!!!! Enterbrain wach auf und schua in die reele Welt. Wir sind nicht Japan!!!!

P.S. ich hab mal ne email an enterbrain geschickt und ihnen den sachverhalt erklärt und sie gefragt was sie dazu sagen?

Geändert von Phryx (16.03.2004 um 20:09 Uhr)

Die Features vom neuen Maker hören sich ja nicht schlecht an, vor allen Dingen die erhöhte Auflösung ist nicht schlecht. Gut wäre es ja noch, wenn man zwischen zwei Feldern laufen könnte (als Feature), like Terranigma, SoM,... ^^

Users Awaiting Email Confirmation

??? wie meisnt du das zwischen 2 feldern ???

jo meine commentar, könnt ihr ganz auf der ersten seite lesen auf meinem alten(neuen-gelöschten) nick: pinky^^

-silv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silver-Harry
    ??? wie meisnt du das zwischen 2 feldern ???
    Er meint Pixelbewegung... also dass man sich nicht nur ganze Felder bewegen kann, sonst die Figur ist "frei" bewegbar...

Na ja wie schon gesagt ist der RPG maker XP nich schlecht.
    Wenn er kommt dann saug ich ihn mir, vielleicht.
    500 MB sind ja ne ganze menge.

euer dnakwart90

ich sag zu dem neuen rmxp einfach nur fett!
    Hoffentlich kommt der auch bei uns raus^^

was mir aufgefallen is:
    die charsets kann man da größer machen und die (ich glaub jedenfalls das die aufm pic standart charsets sind) rtp-charsets sehen auch viel besser aus
    genauso die chipsets^^

@ Seph: Mag schon sein das mit den Chipsets und Charas, aber wie schon erwähnt werden irgendwann auch die "out" sein, da sie zu oft verwendet worden sind, obwohl sie gut aussehen!

@irresolute
    du hast schon recht, aber man kann aber dann auch selber welche machen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dankwart90
    Na ja wie schon gesagt ist der RPG maker XP nich schlecht.
    Wenn er kommt dann saug ich ihn mir, vielleicht.
    Du weisst schon, dass das illegal ist oder?

Klar, ca. 90% aller Comm.-Mitglieder (vielleicht mehr, vielleicht weniger) würden sich den eher runterladen anstatt den aus Japan importieren zu lassen (klar, 1.) is schneller, 2.) is billiger )
    aber illegal isses trotzdem, schreibt euch das...auf nen zettel den ihr euch an den monitor klebt ^^

wie schade das es den Maker immernoch nicht für den Mac gibt, dann könnte ich endlich weiterarbeiten.. (obwohl mir dazu im Moment eh die Zeit fehlt :/ )

Nunja, die Features interessieren mich schon, aber das ist alles etwas arg viel für den gelegenheits-Maker - es sollte einen Basic und einen Professional Modus geben, wobei im Basic Modus lediglich die alten Features und ein paar neue wie GRÖSSERE CHIPSETS, Formate wie ogg oder mp3, jpg und png mit Alphakanälen, 50 Bilder (mehr schafft der Maker eh net ), etc. enthalten sein sollten und gut wär.

Aber nein... noja dann bin ich mal gespannt auf R-PG und Genesis, auch wenn ich mir wohl nur die Screenshots anschauen kann. 8|

Marcel.mc Gast

tja

Das Teil ist ja net schlecht
    und ich würde in mir auch loaden wenn es die möglichkeit gäbe.
    ansonsten würde ich warten.
    da import sowieso net bei mir in frage kommt muss ich
    wohl warten bis eine englishce oberfläsche kommt.
    die deutsche würde ich mir selber schreiben
    Naja gut man sieht sich