Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: rpg-maker

rpg-maker

Ich habe meinen alten rpg-maker ausversehen gelöscht wo soll ich ihn jetzt runterladen???

das ist ilegal, aber ich kann ihn dir schicken wenn du willst, schreib ne pn an mich

NARF

wär das eigentlich nicht auch illegal?

du kannst deir den maker auf www.rpgmaker2000.de runterladen diesen link darf ich ja schreiben, weil das ne patnerseite ist ôo

edit: ja, iss auch illegal ;_;

Geändert von Mephisto (10.03.2004 um 23:58 Uhr)

keine ahnung, machen andere auch so, also: who cares?

NARF

hm ja ...^^... Ich glaube , es kann keiner erzählen , dass man das SO streng halten MUSS. Also bitte , es gibt so verdammt viele Seiten mit sehr vielen RPG Maker Games , die allesamt NICHT in Japanisch sind und auf einem englischen Rpg Maker (<-- den es eigentlich nicht gibt /geben darf) abspielbar sind... Wen wollt ihr erzählen , dass all diese Games legal gemacht worden sind ? o.O ? ... Würds jemanden was kratzen , dürfte man gar nicht erst die Games on stellen usw usw... Ich glaube kaum ,dass irgend ein "Entwickler" vom Rpg Maker hier rumlaueft und nach Leuten sucht , die links posten wo man den Rpg Maker illegal runterladen kann. Ich weiss , es gibt sowas wie eine Moral und die Mods und Admins editieren das hier bestimmt (?!?) ... aber.. ^^... ich war mal vor langer Zeit in einpaar RPG Maker Communities wo das noch alles total easy war... jetzt wunder ich mich , welche hektik darum gemacht wird ...

Aber naja, das ist so wie mit den deutschen Gesetzen. Man darf Gras konsumieren , es aber nicht besitzen o.O ...

Insgeheime freuen sich die wirklichen Entwickler des Rpg Makers 2000 bestimmt darüber , dass ihr "Programm" so beliebt ist und damit so viel gutes Zeugs gemacht wird.

^-- oh .. ich denke , das war jetzt ein sehr großer Spam ....

Man kann den Maker auch mit emule saugen *g* .... das passt doch wohl zum Topic O ....:creepy:

Hmmhh... Eigentlich habe ich gar nicht gewusst dass es illegal ist aber jetzt sagt es mir auf rpg2000 dass ich es nicht runter laden kann na ja...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ki-chan
    Hmmhh... Eigentlich habe ich gar nicht gewusst dass es illegal ist aber jetzt sagt es mir auf rpg2000 dass ich es nicht runter laden kann na ja...
    alle links zu rpgmakerfiles auf http://www.rpgmaker2000.de/ funktionieren einwandfrei!

Na ja vielleicht ist irgentetwas mit meinem PC

Du solltest dir mal den post von BB2k3 mehr zu Herzen nehmen, da ist ein "versteckter" Tipp, wo du ihn dir runterladen kannst .

vielleicht solltest du mir einbisshen helfen wo der Tipp ist wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm dafür! (war nett gemeint!)

auf der seite gibts n abteil, dass nennt sich programme!
    da musste druf!