mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Davon mal abgesehen, dass FFX-2 wohl kaum zur normalen FF-Serie gehört.

Aber egal....

Also ich bin jetzt im 4 Jahr und bis jetzt find ich das Game echt genial.

Fantastische Grafik, genialer Soundtrack und eine spitzen Atmosphäre.
    Und irgendwie macht es mich süchtig.

Alles ist so mystisch und -zumindest ich- freue mich immer über neue Artefakte.

Ich zähle dieses tolle Game zu meiner FF-Sammlung.
    Gehört es IMHO auf jeden Fall.. auch wenn manch einer es einfach net akzeptiert.
    Für mich ist es ein gutes Game, das Spaß macht und ne kleine aber feine - und vor Allem gut erzählte - Story bietet..

Aber wie Knuckles schon sagt.. dieses Thema ist schon sowas von abgekaut..

Ich sag ja auch net dass FF CC schlecht ist.
    Es macht Spaß und hat Potential - das aber bei Weitem net ganz ausgeschöpft wurde (IMHO!)..
    Absolut kurzweilig, wenn man sich ein bis zwei Stunden "eingespielt" hat, machts tatsächlich ein wenig süchtig..
    Wie gesagt: Hoffe es kommt mehr davon am Cube - und zwar noch ausgereifter

Für mich ist die Story das wichtigste Spielelement - wie für andere das Kampfsystem und wieder andere das Gameplay und dessen Möglichkeiten.
    Da hat, wie eben gesagt, FF CC gute Ansätze, könnte aber eben weit mehr bieten.. MEHR SAG ICH JA NICHT! *G*

EDIT:

Oh.. du hast ja schon was Neues geschrieben.
    OMG.. schon wieder dieses Add-On Theater.
    Also das ist ja wohl das was man FF X-2 doch sicher nicht nachsagen kann.. hab mich da eh letztens schon in nem Thread drüber ausgelassen, warum FF X-2 definitiv kein Add-On ist...
    Werd den Thread gleich mal raussuchen und in ein EDIT² packen.

IMHO war und ist die Fortsetzung für FF X-2 gerechtfertigt..
    und ich find FF X-2 auch insgesamt besser als seinen direkten Vorgängder.. aber das artet jetzt wieder aus.. also stoppen wir die Diskussion an diesem Punkt - es kann ja doch jeder nur weiter seine Meinung vertreten.

wenn du Lust hast, weiter zu fighten, schreib ne PN lol

EDIT²:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...n&pagenumber=2
    Da hast du die Sache mit dem Add-On nochma

Was ich vielleicht noch zum eigentlichen Thema sagen will (ohne aber jetzt eben direkt auf Argumente FF X-2 und FF XI pro und contra eingehen zu wollen):
    Du zählst eben genannte Teile nicht wirklich zur FF-Reihe... würdest du FF CC dazuzählen? Denn das ist für MICH wiederum kein echtes FF..
    Wie schon in einem früheren Post gesagt, ein möglicher Auftakt für eine eigene FF Reihe am Cube.. aber eben keinesfalls in die original-Reihe integrierbar..
    Geändert von Psyduck (17.03.2004 um 04:13 Uhr)