Ich weiss gar nicht was euch die Story fehlt, ich finde die ist vorhanden, wenn auch nur sehr hager. Also in diesen kleinen niedlichen Zwischenszenen wird die STory auf's knuddeligste weitergesponnen...denke ich ^^"

Ich hatte mir aber auhc vorgestellt das man mit dem Chara den man Wähl (Weiblich>Clava>Langes Haar/Männlich>Selki>Haiauge/etc) sich auch automatisch für eine Persönlichkeit entscheidet, also so in etwa wie bei FF V der Hauptheld, der zwar eine Story aber keinen offizielen Namen hat. Was ich auch schade finde ist, dass in den Zwischensequenzen immer nur der aktuelle Chara angezeigt woird, obwohl ja die Leute im Heimatdorf jeden Charackter als einen "Kameraden" von ihrem Verwandten erkennen. Im Ein-Spieler-Modu gefällt mir das Spiel zwar und die Kämpfe haben etwas sehr taktisches finde ich (einen guten Standort finden, seine Zauber im richtigem Moment verwenden, etc) aber im Mehr-Spieler-Modus gefällt es mir einfach besser.

Nebnbei mal: was haltet ihr von den Yuke? Ich war ziemlich enttäuscht als ich feststellen musste das sie die besten Magier im Spiel sind...*das net lutzig fand* Sie sehen soooo hässlich aus und sowieso und überhaupt, ich hätte mir die Liltys als Magier auhc sehr gut vorstellen können....oder die YUkes einfach anders designt, aber so...*würg*