Das war wohl von Angel nicht ganz ernst gemeint (unschwer zu erkennen)
Warum muss man ein Spammer sein wenn man über 800 Postings hat und schon zwei Jahre dabei ist?
Das sind 1.12 Beiträge pro Tag. Da liege ich mit meinen 1.23 ja noch vorn ^^.
Nur weil Marlex ein nettes Spiel gemacht hat, ist er hier nicht Forengott ... Da schmeißt du etwas durcheinander. Ausserdem gibt es ja auch noch andere Foren als das hier.

Na ja ich denke Leute wie Sumpfdrache sind eher die Ausnahme wenn es hoch kommt gibts da vielleicht 100 Leute, die wirklich nochmal den Ring seit Registrierung betreten haben.
Wir reden aber hier von über 1600 Mitgliedern (wie Necrid so schön herausgefunden hat). Wo ist also das Problem wenn solche User einfach einen Beitrag ausserhalb des Sumpfs verfassen? Das ist doch nicht so das Problem. Und macht die Umbenennung wirklich viel mehr Arbeit als die Löschung des Accounts? Bei beidem müsste man den User benachrichtigen. Ich denke es ist beides sehr umständlich und das ist wohl auch der Grund warum es so bleibt wie es ist. Das der Account eines Null-Posters auf Anfrage eines neuen Users (wenn der den Namen umbedingt möchte) ist zwar schön und gut, aber glaube ich kaum, dass ein Neuling soetwas weiß - geschweige denn die Mods damit nerven möchte. Na ja nicht unser Problem, aber die Frage hat schon ihre Berechtigung.