Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Null-Poster

*bricht ab*

ICH - KANN - NICHT - MEHR!

Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben, und das ist sowieso der Grossteil der Poster hier:

KoA-Angel hat nen WITZ gemacht!

Also lasst das "boah, alle unter 820 löschen? Tickst noch richtig?" und tut bitte nicht mehr so naiv T_T, danke. - TBR

Geändert von TheByteRaper (11.03.2004 um 22:59 Uhr)

o_O
    Öhm... Merkt denn keiner dass das mit dem bannen von den <820-Positng-Leuten nur ein blöder Gag von KoA-Angel war und nicht ernst gemeint ist?

Und wegen den 0-Postern macht euch mal keine Sorge... Die werden sowieso nicht gelöscht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Desaster
    Ist jetz keine beleidegung aber gehts dir noch gut?
    NUR weil man wenig Postet heisst es noch lange nicht, dass man kein oder kaum Interresse hat!
    Ich hab n Kumpel, keine ahnung wie lang der schon hier ist, der ist auch angemldet hat 0 Posts, aber guckt sich hier immer alles an und liest die Sachen durch!
    und ich glaub die Zahl "820" hat nur was mit deiner 824ger Postingzahl zu tun

...

woooooooooooooooooooooooooooooooot

Nur weil ich 824 Posts habe, lege ich doch so eine Zahl nicht willkürlich fest
    Die Zahl 820 ist eine natürliche Konstante im 3 dimensionalen Gefüge unseres Universums, das wusste schon Richterin Barbera Salesch. Und daran lässt sich nunmal nichts rütteln.
    Man sollte definitiv innerhalb von 17 Tagen über die 820 Hürde kommen, ansonsten zeigt man keinen wahren Postinggeist.
    Aber ok, wir können die Hürde auch gerne anders festlegen, sagen wir auf...ehm...823. Also alles unter 823 Posts wird gelöscht.
    Das wäre dann ein faierer Kompromiss.

EDIT : machen wir doch lieber 824, alles unter 824

Man sollte aber zusätzlich eine Quote für Leute mit coolen Avataren einführen. Da würden dann 150 Posts genügen.

Und es sollte Postingabzüge für Avatare von Frauen mit Brustbehaarung geben

Danke für eure vielen Antworten, Meinungen und Zahlen.
    Ich glaub manche haben das nich ganz verstanden ich meibnte übrigens wirklich NUR diejenigen, die nur Null posts haben und nicht dass jemand mit 500 (nurn Beispiel) Posts gelöscht wird wenn er einen MOnat nicht postet. Ich selber war jetzt auch ne Zeit lang oft nimmer im Forum.

Die Frage beziehte sich auch darauf, ob die den Server belasten..Ich weiss nicht wieviel Speicherplatz die 1639 User einnehmen.(Danke an Necrid für diese Zahl )

Ansonsten muss ich Daen Recht geben. Wahrscheinlich gibt es wirklich welche, die nur Lesen und PMs verchicken,...da hätten wir das Problem wieder wir können sie nicht entfernen..oder lässt sich irgendwie feststellen ob User auch im Forum waren. Sprich: Dass man sehen kann ob der User Null POsts hat und schon seit einem Jahr das Fprum nimmer betreten hat..
    Naja was soll's. Soviel von mir..

Happoasai

Also das ist mir ja eigentlich egal....
    Aber seitdem ich mich hier registriert habe will ich
    eben überall dummes Zeug reden....

Verwarnung an Frozen Bambi wegen Dummschwalls.... jo, so kann mans nennen. Unsinnige Postings ohne Inhalt, geschweige denn Sinn. Ich lasse hier absichtlich keine Gnade walten. Kein Schonverfahren.

Geändert von TheByteRaper (12.03.2004 um 00:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Also das ist mir ja eigentlich egal....
    Was hat das jetzt gebracht? §spam
    Na ja vielleicht sollte man doch lieber, die Spammer löschen

PS: OKOKOK das war jetzt irgendwie auchn Spam

edit: Mist TheByteRaper war schneller...

Wenn sie den Server wiklich (extrem) belasten würden dann würden die mods und admins garantiert in jedes forum und an jeden eine nachricht schicken oder nicht?
    Das würde aber auch auffallen wenn das Forum lahmt.

ich wollt grad sagen, machen die überhaupt so viel traffic? klar das mit den namen wählen stimmt schon, aber ich glaub auch wie z.b.sven-seoman dass diese o-mal-poster soviel ausmachenO_o

ich poste auch (sehr) selten, aber ich glaub ich fänds nicht so pralle wenn einer meinen account löschen würd!

Ich schreibe hier auch selten, obwohl ich schon seit recht langer Zeit angemeldet bin.
    Das heisst aber nicht, daß ich nicht da wäre.

Was ich damit sagen will....

Wer verschwendet wohl mehr Traffic?
    Jemand, der zu jedem Scheiss seinen Senf dazuposten muß oder jemand, der eben da ist, dem aber das Mitlesen reicht?

naja ich hätte eigentlich nichts dagegen wenn die Null Poster gelöscht werden
    Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und Meinungen auszutauschen,nicht um sich PMs zu schicken,das kann man per ICQ,IRC oder MSN machen...
    Im Übrigen: marlex hatte im gamesweb damals weit mehr als 1000 Posts
    Man merkt aber schon ob den Leuten das forum am *hüstel* ARSCH vorbeigeht
    denn die meisten haben überhaupt nix angegeben,weder eine Sig,noch ein Ava,noch irgendwas anderes (wie z.b Wohnort,Interessen usw)
    Ich bin für löschen
    allerdings ist es mir auch egal xD