Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hier geht's dann weiter. Der alte Thread befindet sich hier.

Users Awaiting Email Confirmation

Wirkt sich das denn dann nicht auf die anderen Events irgendwie aus wenn man das Event nicht startet?

hmmm.....keine ahnung
    ich umgehe das ganz geschickt, indem ich nicht auf ricks farm gehe, ich hatte aber trotz dem umgehung ein event mit marlin und popuri bei cody´s wohnwagen.
    ich denke wenn man das event nicht spielt wird popuri einfach nicht weggehen

bei mir ging das fest wo man im herbst die schulprinzessin wählt nicht
    rock kam am tag vorher zwar zu mir und erzählt mir davon
    aber wenn ich am nächsten tag dorthin gehe ist alles wie immer
    kein fest nichts
    kann man jedes mädel nur einmal daten
    ich hab mit muffy einmal ein date gehabt danach sagt sie immer sie hat keine
    zeit
    zum essen einladen konnte ich sie bislang 2 mal
    danach sagt mein charakter
    "habe ich sie nicht erst zum essen eingeladen"
    kann man sie immer dann einladen wenn ein herz dazugekommen ist

jemand von euch hat muffy doch geheiratet
    wo und wann findet das herzevent statt
    wenn ihre herzen orange sind
    ich konnte es noch nicht finden
    die frage geht auch an dich makerninja

@ Makerninja: Viel Glück für deine Prüfung! : hab meine heute gerade hinter mir gelassen!

Ach naja, ich bin im WInter jetzt einfach nicht mit zu Nami auf das Fest gegangen ... habs ein paar mal probiert, aber ich kam nie mit meine Frau in ein Zimmer!
    Naja, aber irgendwie will man ja alles mitnehmen nicht?

Aber meine Frau ist schwanger! Nach 2 Monaten schon! Ich weiß aber nicht, ob das bei allen so ist!

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    bei mir ging das fest wo man im herbst die schulprinzessin wählt nicht
    rock kam am tag vorher zwar zu mir und erzählt mir davon
    aber wenn ich am nächsten tag dorthin gehe ist alles wie immer
    kein fest nichts
    kann man jedes mädel nur einmal daten
    ich hab mit muffy einmal ein date gehabt danach sagt sie immer sie hat keine
    zeit
    zum essen einladen konnte ich sie bislang 2 mal
    danach sagt mein charakter
    "habe ich sie nicht erst zum essen eingeladen"
    kann man sie immer dann einladen wenn ein herz dazugekommen ist

jemand von euch hat muffy doch geheiratet
    wo und wann findet das herzevent statt
    wenn ihre herzen orange sind
    ich konnte es noch nicht finden
    die frage geht auch an dich makerninja
    orange? Das sind doch 5 Herzen, oder nicht? Wenn ja, dann ist das bei Daryls Labor ^^
    du konntest sie 2mal zum Essen einladen? oo'' Ich dachte, das geht nur 1x. Aber wenn man mehrere Mädels daten kann, is das ja klasse ^^

@Halleluja: Ich hab noch 2 vor mir >__< kann man die Englisch Prüfung nicht streichen? ^^''

@Makerninja: Wünsche dir auch viel Glück ^^

@Grazia:
    Ich kenne nicht alles auswendig ^^

@Schwanger
    Es dauert eine gewisse Zeit bis die Frau schwanger wird. Die Zeit ist per Zufall nach der Hochzeit definiert.

@all:
    Danke wegen der Prüfung.

Edit:
    Beschwert euch nicht über Mathe und Englisch. Ich muss an 2 Tagen Gemeinschaftskunde, Wirtschaftskunde, Deutsch und Fachkunde (Fachtheorie Mediengestalter) ablegen... *Himmel hilf* WK wird ***

Geändert von Rosa Canina (25.04.2007 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    orange? Das sind doch 5 Herzen, oder nicht? Wenn ja, dann ist das bei Daryls Labor ^^
    du konntest sie 2mal zum Essen einladen? oo'' Ich dachte, das geht nur 1x. Aber wenn man mehrere Mädels daten kann, is das ja klasse ^^

@Halleluja: Ich hab noch 2 vor mir >__< kann man die Englisch Prüfung nicht streichen? ^^''
    Natürlich kannst du die anderen mädels auch einladen, aber wenn du verheiratet bist geht das nicht mehr. Ich wollte meine Frau einladen ... schade eiegntlich!

Englisch fand ich gar nicht so schlimm, hab heute Mathe geschrieben, die hätte man mal streichen sollen!

nja, ich war noch nie soweit, um irgendein Mädel daten zu können. Und da man auch nur 1 zum Essen einladen konnte, dachte ich eben, dass man auch nur eine daten kann ^^'''

Man seid ihr schnell OO''' Wir hatten heute erst Deutsch... Freitag is dann Englisch dran >__< Gut, dann sollen sie eben Mathe und Englisch streichen XD

also an alle die,die beim Event mit Rick und popuri zu schnell laufen ich hab die Lösung:
    ihr müsst einfach auf den Tisch bei Rick hingehen und da enter drücken da müsste afaik dann was kommen wo ihr das einstellen könnt:

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    nja, ich war noch nie soweit, um irgendein Mädel daten zu können. Und da man auch nur 1 zum Essen einladen konnte, dachte ich eben, dass man auch nur eine daten kann ^^'''

Man seid ihr schnell OO''' Wir hatten heute erst Deutsch... Freitag is dann Englisch dran >__< Gut, dann sollen sie eben Mathe und Englisch streichen XD

Naja, ich konnte Karen noch nie daten, weil mir die Events mit ihr fehlen! Schade eigentlich!

Wir haben letzten Montag Deutsch geschrieben, Donnerstag Englisch (Grundkurs), Montag Geschichte und heute Mathe. Hab daher jetzt erst mal Ruhe vor der schule, bis zu den Konsultationen für die mündliche die ich machen muss: ETHIK!

@ Bünny: Das funktioniert bei mir nicht, hab ich shon ausprobiert!

oh mann....

ihr seid alle schon wieder super weit und ich hänge voll hinten dran.. ich hab gar keine zeit mehr zu spielen, seit die ferien rum sind... täglich höchstens zwei spieltage -.-"

aber dann könnt ihr mir sicher helfen:

wie sieht es denn ejtzt mit den wichteln aus?! misshandeln die auch wieder die tiere oder bleiben die gesund?! also, darf ich die wichtel fürs füttern und stzreicheln und spielen benutzen oder iss da wieder krank gefahr?!

also bei mir gab es jetzt keine Probleme ^^
    Allerdings hab ich den orangenen, der mit den Kühen und Schafen spielt noch nie eingestellt ^^''

Zitat Zitat von Mephisto1988 Beitrag anzeigen
    oh mann....

ihr seid alle schon wieder super weit und ich hänge voll hinten dran.. ich hab gar keine zeit mehr zu spielen, seit die ferien rum sind... täglich höchstens zwei spieltage -.-"

aber dann könnt ihr mir sicher helfen:

wie sieht es denn jetzt mit den wichteln aus?! misshandeln die auch wieder die tiere oder bleiben die gesund?! also, darf ich die wichtel fürs füttern und stzreicheln und spielen benutzen oder iss da wieder krank gefahr?!
    Naja wieso, ist doch nicht schlimm. Lässt dir eben mehr Zeit ;P!

Mit den Wichteln kann ich dir nicht helfen, ich bleibe immer in der dämlichen Tür stecken und komm bei denen nicht mehr raus. Deswegen ein kleiner Tipp:
    Wenn du alle zusammenhast speicher bevor du da hin gehst! Vielleicht bleibst du ja nicht in der tür stecken und hast Glück, aber es ist ärgerlich, wenn man dadurch eventuell einen ganzen Tag (oder sogar mehrere) nochmal spielen muss!

Aber die Tiere "misshandelt" haben sie ja nun nicht. Sie haben sie nur nicht gefüttert! Hihi!

@Halleluja: Funktioniert es nicht, dass du kurz nach links oder oben klickst, damit du wieder ins Haus reinkommst?

Harvest Moon Mondlichtskinder

also ich habe die v2 und habe alle wichtel eingestellt und habe keine probleme mit den wichteln es ist alles in ordnung

@doremie: Wir haben alle V2. Aber bei mir ist der Teleport nach draußen auch über der Türe, allerdings hat es bei mir funktioniert, dass ich kurz wieder rein bin.

@Halleluja: Wenn mein Tipp nicht klappt, schick mir einfach deinen Save kurz vor dem Wichtelhaus per E-Mail ^^ Ich versuch es dann einmal^^
    meine E-Mail Addy:

kleine_Kisa-chan@lycos.de

Geändert von Kisa (25.04.2007 um 17:42 Uhr)

Hi LeutZ ich habe ein prob.
    also ich war im Fluchhaus und da habe ich auch mit allen geistern geredet und war auch in der Höle mit den Grabsteinen!!!

und nach makerninjas anleitung sollte ich mit Hariss oder so reden wer ist das und wo find ich ihn??

Bitte um Antwort

da man Natsumis Nummer ja nicht kriegt da das Event dazu fehlt,wollt ich fragen ob ich auch anders an die nummer komme?

Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    Hi LeutZ ich habe ein prob.
    also ich war im Fluchhaus und da habe ich auch mit allen geistern geredet und war auch in der Höle mit den Grabsteinen!!!

und nach makerninjas anleitung sollte ich mit Hariss oder so reden wer ist das und wo find ich ihn??

Bitte um Antwort
    Harris is der Polizist. Den findest du früh morgens in seinem Haus. Das is das neben der Bücherei

Zitat Zitat von Bünny Beitrag anzeigen
    da man Natsumis Nummer ja nicht kriegt da das Event dazu fehlt,wollt ich fragen ob ich auch anders an die nummer komme?
    Nein, du kommst nicht anders an die Nummer ran. Und auch wenn sie dir jemand sagen würde, kannst du kein Date mit ihr haben, weil du das Event dazu nicht hast.