Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kaffeeklatsch I - The Beginning

    Mit den Worten

    Zitat Zitat
    wie wärs mal damit, wenn wir das erste mal einfach das Thema dieses Threads nehmen? Dann könnte man doch eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... oder so...
    startet hier der erste und hoffentlich nicht letzte Kaffeeklatsch !!!!!!!!

    Naja was gibts zu sagen?? Ich bin ja mal gespannt wie sich das hier im OT noch alles entwickelt, bzgl. der Community hier, vor allem aber dieses Threads! Manche mögen den Thread vl. als QFRAT-Klon bloßstellen wollen, aber das muss ich entschieden wehren, es ist wie der Name schon sagt ein "Kaffeeklatsch" mit dem jetzigen Thema

    "Die Entwicklung des <KU-FRAT-Klons> und die des Forum ?!?"

    Jetzt wo hier 3 neue Mods (mich eingschlossen) weht eben ein anderer Wind hier, einige neue Thread wie dieser hier werden in kürzer gestartet, dann kommen noch die 10 Fragen monatlich dazu....eigentlich glaube ich aus dem Forum könnte echt noch was werden, das einzige was noch fehlt ist eine stärkere Community, dazu bräuchte man Werbung, wofür ich schon Werbung in meiner Sig mach, und auch mal in Foren poste, in denen ich sonst weniger poste, damti sich meine Sig eben rumspricht Wenn das jeder der mods oder jeder aus der hiesigen Community machen würde, glaub ich würde das schon einiges bringen, aber ich will ja keinen zwingen

    Des weiteren bin ich ja mal gespannt, wenn ich so versuche in die Zukunft zu blicken, wie das Forum und noch wichtiger die Community, die sich im Moment noch auf einige wenige begrenzt, die seien hier gegrüßt §hiall
    aussehen wird....wie auch immer, der erste Kaffeeklatsch ist offen, es ist 16:40, viel Spaß und SIG AUS !

    *puh*

    EDIT: Der Threadtitel mag eingebildet klingen, aber mir fiel auf die schnelle nichts besseres ein

    Geändert von Jericho (22.05.2004 um 22:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •