Zitat Zitat
Original geschrieben von TomberryX
@aka: vielleicht wolltest du mir was sagen und viel spass beim osterbesuch^^
Jetzt fällts mir wieder ein
Ja, war doch ganz gut, hab ihr was von Letterjames ausgedruckt, hab noch schnell n Biref für sie geschrieben und noch einen kleinen Geschenkkorb organisiert...lief alles glatt, nochmals Danke für deine Idee

@WC:

Ja ich hab den Film geschaut, meine Meinung steht im Now Watching Thread, aber für dich schreib ich sie gerne nochmal hierrein:
Zitat Zitat
Also als der Film vorbei war, dachte ich, obs nur wieder Werbung is und hab danach auch verzweifelt 5 min gewartet, wann der Film weitergeht...
Alles in Allem wars doch n recht geiler Film, nur eben nichts für mich, weil ichs zum. wenn ich solche Filme alleine anschaue, meistens nicht wirklich völlig durchblick...wie auch gestern, werd ihn mir aber nochmal in der Videothek anschauen, war doch recht interessant bis auf den Fakt, dass ich ihn nicht ganz durchblickt hab...kanns nich bewerten, da ich nich in den vollen Genuß des Films kam...
?? %
Ja, spricht wohl für sich...

@Syd: Ja, das is so'ne sache bei mir, ich vergiss solche Digne schnell wieder, dann müsst ihr beiden das unter euch ausmachen, wer den nächsten aufmacht, ein ÜberThema (bei diesem 'The Beginning') müsst ihr euch auch überlegen, außer jemand hätte ne spontane Idee...