Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

Zitat Zitat
    wie wärs mit der person die den 300. post gesetzt hat. die person muss ja nicht unbedingt ein thema vorgeben, einfach da weitermachen wo aufgehört wurde.
    Klar eigentlich keine schlechte Idee, nur wenns dann erst mal Post # 298 ist, dann will keiner den nächsten Post machen, weil er dann nich den 300ten machen kann, deshalb schlage ich n demokratische Lösung vor...

Zitat Zitat
    und bei der sache mit dem geschenk für deine freundin habsch gern geholfen. kannst ja erzählen wies ausgeht.
    klar, werd dich aufm Laufenden halten

machen wir beide halt immer post #299 jenahdem wer grad on ist, danach können sich alle draufstürzen und versuchen nen gescheiten 300. post hinzubekomen (spams werden nicht akzeptiert) oder ihr drei herren mit den orangenen sternchen bestimmt immer jemanden, also mir is das eigentlich egal.

Zitat Zitat
    klar, werd dich aufm Laufenden halten
    musst aber nur das erzählen was du willst, bis aufs kleinste detail brauch ichs nicht zu wissen.

Böh ist mir heute langweilig... im Forum passiert nichts, das Wetter ist so mies das ich keinerlei Lust verspüre nach draußen zu gehen und auf Video kucken habe ich keine Lust mehr

Naja aber was red´ ich, es ist Sonntag und da passiert doch nie etwas...

Geht es euch nicht auch so? Schon als kleines Kind fand ich den Sonntag und den Ausblick auf Montag einfach dermaßen furchtbar... zudem ich mich seit je her am Sonntag unglaublich langweilie... Und ich glaube daran wird sich auch nie nie nie etwas ändern. Der Sonntag ist einfach dazu gemacht um mich zu langweilen... *gähn*

*Shogun weiter gucken geht*

mhhh generel halte ich vom sonntag nichts. er ist mit montag der schlimmste tag. Am Sonntag wirds einem schon schlecht wenn man an den montag also an die naechste stressreiche schulwoche denkt. Heute ist der Sonntag zum glueck ganz ok. es sind osterferien und heute steigt bei uns ne party :=)

SIG AUS!

Geändert von Jericho (11.04.2004 um 22:44 Uhr)

eigentlich wundere ich mich jeden Sonntag wieder über die gähnende Langeweile, doch irgendwie bin ich irgendwie immer der einzige der sich langweilt.....nie is irgendwer online....einfach alles langweilig....dazu noch heute das Ostern ist...da kann ich nicht mal ruhig Musik hören, weil sich dann unsere Nachbarn beschweren...sie wollen ihre Ruhe haben...."Heute is doch Ostersonntag....blah"...

@TX: mit demokratisch meinte ich, dass man vielleicht sich auf andere Weise einig wird, vielleicht will jemand den neuen eröffnen und es meldet sich sonst keiner?....

mhhh ostern ist(wenn man katholisch ist) sowieso das schlimmste. 3 stunden in der kirche hocken und den pfarrer zuzuhören........
    langweile pur

Ja, nur wenn du soweiter machst, wirds noch langweiliger, weil du dann aus dem Forum hier geschmißen wirst.... zum 2ten Mal:

SIG AUS

Theoretischwerweise müsste dieser Sonntag doch sowas wie ein normaler Samstag sein, da doch morgen immer noch frei ist (oder habt ihr keinen Ostermontag o_O )
    Folglich müsstet ihr euch nur über den Montag und den Dienstag aufregen, die ja als Sonntag und Montag fungieren
    Wobei ich das sowieso nich so schlimm find, da eine 4-Tage Woche imo ganz entspannend iss 8)

PS: harhar, ich bin doch nich der Einzige, der zu blöd iss, seine SIG auszuschalten

hm sonntage kotzen mich an...nicht nur,dass man ja nicht auf der straße n bissl kicken kann,weil sich die Nachbarn die am höchsten evangelischen Feiertag,dem karfreitag RASEN MÄHEN UND RUMHÄMMERN BESCHWEREN ,sondern auch deshalb weil einfach nix los is..alle hocken daheim und machen gar nix :/
    btw..mir ist es egal ob die am Karfreitag rumhämmern,ABER sie flennen rum wenn ich ein wenig auf der straße mim ball jongliere....
    Man hätte sie sogar anzeigen können,aber meine Eltern wollen keinen Nachbarkrieg,vor allem nicht mit Türken >.<
    Nichts gegen Türken,aber mit denen fängt man keinen Krieg an,lol

Ostergeschenke ? Hab keine Verteilt...hab auch bis auf n bissl Schokolade usw nix bekommen...halte davon sehr wenig
    Aber morgen gehts wieder zu meinen stinkreichen Großeltern,da sahne ich jedes mal was ab harhar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    wäre das aber dann nicht eher strikt gegen das Prinzip...?
    Das Prinzip bedeutet IMO etwa: für alles was man nimmt, gibt man auch etwas, da ich also nichts nehme, muss ich auch nichts geben

@Topic
    Ich find Sonntage überhaupt nicht langweilig, endlich kann ich alles tun, wofür ich den Rest der Woche keine Zeit hab, ich kann nach Hause gehen, zocken, ausschlafen, Fernsehen, Snowboarden, Ausgang, ... . Das Wochenende ist für mich der Ideale Ausgleich zu der sressigen Woche.

Ostergeschenke habe ich auch keine Verteilt. Ich wollte Waya zwar dieses tolle Hikaru no Go! Kartenspiel zu Ostern schenken, aber das hat am selben Tag irgendein Kind gekauft >_<

Trotzdem wollte ich mal sagen das ich euch allen Frohe Ostern wünsche Mir gefällt der Thread hier echt gut, ist so stressfrei Und auch wenn der Tag heute vielleicht etwas langweilig ist, oder einfach nicht so der Bringer... freut euch das ihr frei habt

Ach ja, heute kommt Memento auf Sat1, nur als Tipp

Ich hab meinen Eltern und meinem Bruder was geschenkt. Könnte ihr alles in meinem neuem Thread ansehen, was ich denen geschenkt habe (außer der Tabak ). Ansonsten finde ich Ostern irgendwie gar nicht mal so schlecht, vonner Leiterrunde aus viel Spaß und viel Freude

Das hier is ja n Kaffeeklatsch,oder ?
    Gut,dann kann ich das hier ohne bedenken reinschreiben ;P
    @Elder: hab neulich mal "Die wilden Siebziger" angeschaut..
    die sendung is echt geil
    Hast du sie gesehen ?
    Der kerl den du als Ava hast,hat die ganze Zeit den anderen (kenn die namen halt noch nich ) verprügelt,egal was er gemacht hat

Wo wir grad dabei sind: Labert mal was ihr gerne guckt!

@Ostertopic:
    Hab ein bisschen Alk bekommen, dass wars schon. Meinen Eltern hab ich nix geschenkt... wüsste auch nicht wieso. Eigentlich ist es überhaupt ist zu irgendwelchen Festen was zu schenekn...

@Sonntagtopic:
    Sonntag geht eigentlich, mal abgesehen davon, dass ich immer um zehn in die Kirche muss...ich glaub eh nicht an Gott. was ab- und zu nervig ist, ist die Tatsache, dass ich mich wieder auf Montag vorbereiten muss...aber das entfällt heute.

@ Mr. Jones
    Hmm was kucke ich gerne? Im Moment schaue ich eigentlich sehr sehr wenig TV, wenn ich mal kucke dann folgendes:

- King of Queens
    - Simpsons
    - Beckmann
    - Kerner
    - Harald Schmidt (damals *schnief* R.I.P)
    - Arjuna
    - Hikaru no Go! (mein Schatz hat mich angefixt )

Ja und sonst halt noch Filme/DVDs/VHS usw.

Zitat Zitat
    Ach ja, heute kommt Memento auf Sat1, nur als Tipp
    Gestern angeschaut -

zum Anderen, was ich gerne guck....
    - Simpsons
    - Futurama (klar, nich im Fernsehen...)
    - King of Queens (auch die 1000-ten Wiederholungen...)
    - Detective Conan (siehe Futurama...)

also zur Zeit im Fernsehen nur Simpsons und KoQ....den rest dann "woanders"

Jetzt wollt ich noch irgendwas zu irgendwem sagen habs, aber wieder vergessen >_< ....und zum nochmaligen Durchlesen bin ich auch zu faul...
    Ich muss dann mal - Osterbesuch

Geändert von Jericho (12.04.2004 um 18:46 Uhr)

was ich im fernsehen gugge, nur frühs vor der schule musiksender und sonst nie. mein fernseher wird nur fürs zoggen genutzt. und wenn ich dann doch mal was gugge isses irgendwas, was mir grad gefällt.
    @aka: vielleicht wolltest du mir was sagen und viel spass beim osterbesuch^^

@ aka
    Ja wie? Also du hast den Film angekuckt... und hat er dir gefallen? o_O

Ich fand den Erzählstil und die Idee die hinter Memento steckte ziemlich cool, weil man wirklich nie mehr wusste als der Hauptdarsteller selbst. Allerdings hat er sich in der Mitte des Films etwas gezogen, und dann erst gegen Ende wieder aufgebaut. Ansehen lohnt sich auf alle Fälle (IMO) man muss bloss bis zum Schluss durchhalten, das ist alles...

Naja, ich freu mich jetzt erstmal auf Kill Bill Double Feature Premiere am 21.4. *freu*

Nochmal ein altes Thema:
    Wer macht den neuen KK auf?
    Öhm...aka...ich habe doch dir gesagt das ich oder Seraph den Neuen aufmachen...und das sogar am Anfang des Ersten^^'''

@WC:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Naja, ich freu mich jetzt erstmal auf Kill Bill Double Feature Premiere am 21.4. *freu*
    ICh will auch ;__;
    Btw: Dein neuer Ava ist cool^^
    Kommt doch aus den einen DisneyFilm("Night before Christmas" oder so...), oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @aka: vielleicht wolltest du mir was sagen und viel spass beim osterbesuch^^
    Jetzt fällts mir wieder ein
    Ja, war doch ganz gut, hab ihr was von Letterjames ausgedruckt, hab noch schnell n Biref für sie geschrieben und noch einen kleinen Geschenkkorb organisiert...lief alles glatt, nochmals Danke für deine Idee

@WC:

Ja ich hab den Film geschaut, meine Meinung steht im Now Watching Thread, aber für dich schreib ich sie gerne nochmal hierrein:
    Zitat Zitat
    Also als der Film vorbei war, dachte ich, obs nur wieder Werbung is und hab danach auch verzweifelt 5 min gewartet, wann der Film weitergeht...
    Alles in Allem wars doch n recht geiler Film, nur eben nichts für mich, weil ichs zum. wenn ich solche Filme alleine anschaue, meistens nicht wirklich völlig durchblick...wie auch gestern, werd ihn mir aber nochmal in der Videothek anschauen, war doch recht interessant bis auf den Fakt, dass ich ihn nicht ganz durchblickt hab...kanns nich bewerten, da ich nich in den vollen Genuß des Films kam...
    ?? %
    Ja, spricht wohl für sich...

@Syd: Ja, das is so'ne sache bei mir, ich vergiss solche Digne schnell wieder, dann müsst ihr beiden das unter euch ausmachen, wer den nächsten aufmacht, ein ÜberThema (bei diesem 'The Beginning') müsst ihr euch auch überlegen, außer jemand hätte ne spontane Idee...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    - Hikaru no Go! (mein Schatz hat mich angefixt )
    Wo läuft das?
    oder nur auf DVD?

btw: MI:2 musste ich anschauen...